Hellblade: Neues Actionspiel für PS4 von Enslaved-Machern

mal sehen... könnte was werden...

DMC ist jedenfalls eines meiner absoluten lieblings Hack'n'Slays (vom Style etwas schlechter als Devil May Cry 1, 3 und 4, vom Kampfsystem etwas besser)...
Da war allerdings der Style auch was cooler (Anime Style und so).
Das hier geht eher so in die Sparte Oblivion...
Nicht so mein Ding^^

Aber wer weiß, wenn das Kampfsystem hier passt und die Story und die Gegner gut gelungen sind, wäre ich dem Game nicht abgeneigt.
 
Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. Die Spiele Ninja Theory sind immer etwas besonderes.
 
Hoffentlich kommt das auch für die Xbox One und den PC. DMC und Enslaved waren ja auch nicht PS-exklusiv o.OoO
 
In zwei Aspekten würde ich auf einen indirekten Nachfolger von Heavenly Sword tippen:
1) Die Charakterin sieht aus wie Kai aus HS
2) Hellblade (Höllenklinge, womit wohl das Schwert gemeint ist) ist die gegenteilige Bezeichnung zum himmlischen Schwert/ Götterklinge aus HS
 
Sieht für mich auch nach einem Heavenly Sword Nachfolger aus...

....kann gut werden :)
 
Da es Ninja Theory ist wird es auch meinerseits im Auge behalten, nur muss ich sagen das wenn ich Hack'n'Slay lese, oder wie auch immer man diese Genres defibieren will dann doch nicht so ganz Feuer und Fallem bin.

Solcher Art Spiele in Richtung God of War, Dantes inferno oder "zuletzt" Metal gear Rising Revengence lasse ich mir noch gefallen, weil diese nicht so komplex in ihrem Kamfsystem sind, wobei Revengence dann doch schon ein wenig tiefer geht aber wenn ich solche Spiele spiele, will ich einfach nicht mit zig Kombomöglichkeiten erschlagen werden, wie es eben in DMC oder Bayonetta der Fall ist.
Diese Vielfallt und diese dann auch auswendig lernen zu müssen schreckt mich bei solcher Art Spiel immer ein wenig ab muss ich sagen.
 
Hoffentlich kommt das auch für die Xbox One und den PC. DMC und Enslaved waren ja auch nicht PS-exklusiv o.OoO

Es ist zeitexklusiv.

"First to console on PS4"

Ich habe beim Trailer innerhalb der erste paar Sekunden erkannt dass das ein neues Spiel von Ninja Theory wird. Das Charakterdesign ist unverkennbar. Ich freue mich drauf.

Das einzige Game das spielerisch etwas mau war, war Heavenly Sword. Ich fand immer, dass die Games danach unterbewertet waren.
 
Zurück