Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video

haha ihr seid so lustig...

erst immer so artikel posten a la negative rollenbilder in videogames und dann sowas hier.
also wenn das dasein einer hostesse nicht die reine objektivierung einer frau darstellt (fresse halten, lächeln, stehen, gehen und gut aussehen) dann weiß ich es auch nicht...

naja auf der gamescom werden die wenigstens nicht begrabscht und ständig angegraben.

die graben eher selbst mal... weil die so wenig aufmerksamkeit eigtl. gar nicht gewohnt sind.
wenn dir so eine komische hostesse erstmal am amd stand viel zu nahe kommt und dann ihren arm auf deinem ablegt... total unnötig sowas^^

ich habe letztes jahr sogar mal ein paar hostessen gebeten aus dem bild zu gehen xD^^
auf so einer messe brauche ich das überhaupt nicht, sry...
selbst auf der iaa finde ich eher, dass die frauen das bild der schönen autos ruinieren...
 
Oha, das sieht stellenweise schon ein wenig nach Spannervideo aus. ;) Aber Respekt an die Damen. Ich wäre an deren Stelle schon nach 5 Minuten genervt. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie aufreizend die Mädels aussehen, haben sie doch keinerlei Bezug zu dem was sie Präsentieren sollen und genau so sehen die auch immer aus. Sehr schade.
 
Zurück