Bloodborne: Offizieller Gamecom-Trailer zeigt echtes Gameplay aus dem PS4-Exklusivspiel

weiß nicht was ich damit anfangen soll...

handlung?
background?

der style passt schonmal nicht^^
 
Es ist ein Gameplay-Trailer, da erfährt man nicht viel über die Spielwelt, die Lore oder die Geschichte.
Der Stil gefällt mir jedoch sehr. Was stimmt damit nicht?
 
weiß nicht was ich damit anfangen soll...

handlung?
background?

der style passt schonmal nicht^^

Ich verstehe deine Kritik auch überhaupt nicht muss ich sagen, vor allem der Satz "der Style passt schon mal nicht", zu was passt der Style nicht?
Ich denke du beziehst dich damit auf das Demons und Dark Souls Universum, bzw. auf die Lore, aber selbst dann macht das keinen Sinn für mich, denn Bloodborne spielt ja in keines dieser beiden Universen.

Ich persönlich finde das Setting und die Atmo einfach fantastisch.:hoch:
Gameplaytechnisch mache ich mir diesbezügflich auch so überhaupt keine Sorgen, denn das Souls Gameplay ist einfach ungeschlagen für mich.
 
Zurück