Forza Horizon 2: Xbox One-Rennspiel auf Gamescom angespielt - Gameplay-Video

wow die grafik ist schon mega gut (würde das gerne mal mit driveclub vergleichen)...

das game aber natürlich super arcadig...
 
Die Strecke ist aber nicht neu. Das ist die aus der E3-Demo. Nur der Typ fährt schlechter als der von der E3. ;)
 
wow die grafik ist schon mega gut (würde das gerne mal mit driveclub vergleichen)...

das game aber natürlich super arcadig...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grafisch sehe ich Driveclub vor FH2, allerdings darf man nicht vergessen, dass Letzteres natürlich eine offene Spielwelt bietet. Dafür macht es eine super Figur.
 
Irgendwie schade das sie keinen Demo-Termin rausgehauen haben...ich kaufs mir auch ohne,aber es wäre nett gewesen.
Andererseits hat MS auch bei der PK nichtmal den Media Player erwähnt der alle gängigen Formate unterstützt (ja,auch mkv,mp3,gif usw.) und haben sich offensichtlich einzig und allein auf die Spiele konzentriert.Ich war aber verwundert wieviele Videos ich allein noch auf XBL gefunden habe die es nicht mehr in die Show geschafft haben.
 
@ ron thx

wow sieht driveclub nice aus^^
wobei fh nach wie vor nice für open world aussieht...

nur was nach wie vor stört ist halt die comic mäßige optik, die allen forza teilen ab 3 anzuhaften scheint^^
 
Zurück