The Order: 1886 - gamescom-Trailer mit imposanten Spielszenen

joa..., sieht schon nicht uninteressant aus^^

Mir gefällts vom Setting her auch sehr, sehr gut.:hoch:
Dennoch sehe ich es kommen das das Spiel zu Release umhemlich auf den Sack bekommen wird, denn die Stimmen nach der gamescom jetzt seitens vieler Journalisten sind ja jetzt nicht gerade euphorsich und ich denke wenn das ganze neben dem guten Setting nicht noch eine gute story zu erzählen hat, ja dann dürfte das ganze nicht auf viel Gegenliebe stoßen, denn Gameplaytechnisch wird das ganze ja auch "nur" Durschnitt werden wie es scheint.

Ich persönlich erwarte kein Meisterwerk, freue mich aber dennoch sehr aufs Spiel.
 
der erste Trailer von The Order, der mich richtig überzeugt, die vorherigen Trailer waren zwar gut, aber nicht 100% überzeugend, aber die mischung, die man hier im Trailer gesehen hat, gefällt mir sehr gut
 
Ich freue mich auch drauf, weiß auch nicht was die ganzen sogenannten Journalisten gegen einen soliden Deckungsshooter haben. Das Setting, die Gegner, die Waffen usw. ist eher mal was anders, dann noch eine gute Story und es sollte gut weg kommen
 
Sorry für den ständigen Vergleich, aber The Order wird wohl leider ein Ryse.

Setting und Grafik sind hervorragend, ja vielleicht sogar die Story selbst, aber das Gameplay sieht im Moment so unfertig und klobig aus.
Die Impressionen von Leuten die es auf der GC spielen konnten stimmen mich auch nicht gerade positiv.
 
Sorry für den ständigen Vergleich, aber The Order wird wohl leider ein Ryse.

Setting und Grafik sind hervorragend, ja vielleicht sogar die Story selbst, aber das Gameplay sieht im Moment so unfertig und klobig aus.
Die Impressionen von Leuten die es auf der GC spielen konnten stimmen mich auch nicht gerade positiv.


niemals.
so viele QTE wird es in the Order nicht geben, es ist ein Deckungsshooter bei dem man auch mal zielen muss, sich um Deckung Gedanken machen muss usw., bei Ryse kann man die ganze Zeit die Konter Taste hämmern und kommt durch.

PS. ich habe Ryse schon gespielt
 
Sorry für den ständigen Vergleich, aber The Order wird wohl leider ein Ryse.

Setting und Grafik sind hervorragend, ja vielleicht sogar die Story selbst, aber das Gameplay sieht im Moment so unfertig und klobig aus.
Die Impressionen von Leuten die es auf der GC spielen konnten stimmen mich auch nicht gerade positiv.

wie schonmal im anderen Thread erwähnt, ich habe durchweg positives gehört von der GC, von insgesamt 5 Leuten

außerdem sind noch 4 Monate zeit und einen Deckungsshooter mit einem Schwertkampfspiel zu vergleichen ist schwachsinn, tut mir leid

warten wir es doch einfach ab und überzeugen uns selbst, wie es wird... ich bin 100% überzeugt, dass es spielerisch nichts neues, storymäßig aber gut werden wird und das ist doch völlig ok :)
 
außerdem sind noch 4 Monate zeit und einen Deckungsshooter mit einem Schwertkampfspiel zu vergleichen ist schwachsinn, tut mir leid


Boaaar...

Ich hab doch nicht das Gameplay als solches miteinander verglichen, also bitte...
Ich meinte nur im Sinne von "Setting und Grafik top, spielerisch eher nicht so toll". Insofern ist ein Vergleich, nur Allgemein betrachtet, durchaus möglich.


PS: GAMESCOM / Impressions from the show floor - NeoGAF

The Order being disappointing is what I've been hearing from other gamescom attendees as well.

Hearing the same stuff from people who played The Order, really don't know how it will end up being

the order: meh. fantastic visuals, bad framerate+ tearing and mediocre gunplay. also way too much cutscenes.

Und so weiter...


Ich bin Fan von Deckungsshootern, ich liebe als Beispiel die Uncharted-Reihe oder selbst Titel wie Spec Ops: The Line. Es geht mir nicht um die Spielmechanik selbst, sondern die Umsetzung.
 
Ich bin Fan von Deckungsshootern, ich liebe als Beispiel die Uncharted-Reihe oder selbst Titel wie Spec Ops: The Line. Es geht mir nicht um die Spielmechanik selbst, sondern die Umsetzung.

Und da hab ich wie gesagt auch andere stimmen :)

Durfte es heute auf der Gamescom anspielen.

Einfach Traumhaft. Es sieht fantastisch aus und läßt sich super spielen.
Der Grafikfilter der über dem Spiel liegt passt richtig gut zu diesem Steampunk-Setting und die Waffen machen nen Heidenspaß.
Hatte heute so ein Termitgewehr und wenn man weiß was man damit machen muß, geht die Waffe richtig ab.

Soundmäßig kann ich nix sagen, da zwar Kopfhörer vorhanden waren, der Sound aber nur vom TV kam und der war ziemlich leise. Hatten die wohl irgendwas falsch eingestellt.

In meiner Most-Wanted Liste ist es definitiv in den Top3.

Grafik war Traumhaft. Der ganze Filter der über dem Spiel liegt passt zu diesem ganzen Steampunk-Setting. Und die schwarzen Balken oben und unten stören überhaupt nicht. Hab sie fast gar nicht wahrgenommen.
Handling ist ein bißchen vergleichbar mit der Uncharted-Reihe und geht einem sofort in Fleisch und Blut über.
Gegner waren zahlreich und in dem spielbaren Abschnitt zwar nicht unbedingt die hellsten aber durch die Masse bringt eine Rambomanier auch nicht unbedingt den gewünschten Erfolg.
Ich hatte als Waffe die normale Pistole die gut und präzise war und ein Termitgewehr, das wenn man weiß wie man es handhaben muß, der Knaller ist.

Grafisch ist es 1A
Das Handling der Waffen fühlt sich sooo gut an, als ob die ihr Leben lang nur Shooter entwickelt hätten, wobei dass ihr erster Titel mit Schusswaffen ist.
Story scheint wirklich interessant zu werden außerdem wird es bestimmt interessante Waffen & Gegner geben.
Also da kommt was großes auf uns zu.
Beim Spielen blieb die Erinnerung an Gears of War stets im Hinterkopf. Deckungsmechanik und Gameplay sind sich zumindest sehr ähnlich: Verstecken, hervorspringen, schießen. Eine simple Kopie hat Sony jedoch nicht in Auftrag gegeben, Design und Setting verleihen The Order eine eigenständige Note. Ritter im Viktorianischen Zeitalter samt Werwölfen und Waffen, die eine fantastisch-futuristische Note umweht, versprechen in Verbindung mit der vielversprechenden Präsentation eine interessante Kombination abzugeben.

Ob sich das Spiel als Hit dauerhaft im Gedächtnis einbrennen kann oder lediglich ein leicht verdaulicher und schnell vergessener Blockbuster wird, hängt also von letzteren Punkten ab: The Order muss bei Story und Aufmachung emotionale Höhepunkte setzen. Im schlimmsten Fall bekommen Besitzer einer PlayStation 4 zumindest aber einen hübschen Deckungsshooter mit guter, aber bekannter Mechanik serviert – nicht die schlechtesten Aussichten.

von so welchen könnte ich noch einige raussuchen, ich denke du machst dir umsonst sorgen :)
 
Zurück