GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen

Ich hatte ja insgeheim auf einen kurzen Gameplay Trailer gehofft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön überhebliche Aussagen von Zelnick. Wie viele von den sieben Mrd. Menschen können sich eine Konsole leisten?
Ich kenne einige Leute, die sich GTA V nicht für die Current Gen Konsolen kaufen, weil sie es schon von kennen.
 
ich erwarte persönlich auch ne Menge von den Next gen Umsetzungen, zu aller erst erwate ich das wir mit GTA 5 zum ersten mal eine Konsolenversion bekommen, die flüssig bei 30 fps laufen wird ja und sonst das einfach viel mehr auf den Straßen los ist so dass die Immersion noch mehr zu spüren ist.

Für mich gehört Rockstar Games eh mit zu den fähigsten und auch besten entwicklern der Branche, ich mache mir von daher nicht all zu viele Sorgen das das ganze vielleicht nicht geil werden könnte.
Und was den Erfolg angeht, ich bin mir sicher das auch viele nochmals zugreifen werden so dass die insgesamten Verkäufe nochmal deutlich ansteigen dürften, ich persönlich werde wohl auch nochmals zuschlagen.
 
Die Energie die für den Port verwendet wird, hätte man auch für ein GTA VI einsetzen können um so der Port-Flut entgegenzuwirken...
 
Die Energie die für den Port verwendet wird, hätte man auch für ein GTA VI einsetzen können um so der Port-Flut entgegenzuwirken...

Dafür reicht die Energie verglichen mit einem Port lange nicht aus. An GTA V hat man mehr als 5 Jahre entwickelt. An dem Port sitzt man vielleicht 1 Jahr.
 
Ganz schön überhebliche Aussagen von Zelnick. Wie viele von den sieben Mrd. Menschen können sich eine Konsole leisten?
Ich kenne einige Leute, die sich GTA V nicht für die Current Gen Konsolen kaufen, weil sie es schon von kennen.

Naja,sind eben die Aussagen vom Publisher...von den R*Jungs selbst würde man solche Worte wohl net hören,
die lassen ihre Spiele für sich sprechen... :)
Für mich ist das Ding ein Pflichtkauf (zusammen mit der PS4),auch wenn ich's auf PS3 komplett durch hab...es ist einfach sein Geld wert!
Auch 2x... :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück