Rise of the Tomb Raider: Exklusivdeal für Xbox hat begrenzte Laufzeit

eben, war eigentlich zu erwarten, das es nicht ernsthaft nur bei der Xbox bleibt, ich kann warten, aber werde es dann, wenn es soweit ist, auf alle Fälle kaufen für PC
 
Warum nicht gleich mit der kompletten Wahrheit herausrücken? Microsoft hätte sich eine große Welle Hass erspart.

Das hätten sie auf alle Fälle.

Mit einer Zeitexklusivität kann ich durchaus leben. Wäre zwar schön gewesen wenn ich TR schon 2015 hätte zocken können, aber dann eben 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MS ist halt verlass. Aber ob der Entwickler sich damit ein gefallen tut? Ein Jahr später interessiert das spiel keine sau mehr..........ist ja kein The Last of Us :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MS ist halt verlass. Aber ob der Entwickler sich damit ein gefallen tut? Ein Jahr später interessiert das spiel keine sau mehr..........ist ja kein The Last of Us :D

Das glaube ich eher weniger.

Letztes Jahr hatte ich mir TLoU und Tomb Raider zugelegt und am Ende konnte ich echt nicht sagen welches der beiden Spiele mein persönlicher Favorit ist. TR ist schon wirklich ein sehr gutes Spiel und nach dem grandiosen ersten Teil erwarten ich und sicherlich viele andere auch schon einiges von dem 2. Teil.

Der Kracher wäre ja, wenn dann später die Verkaufszahlen auf der PS4 doppelt, oder gar 3 mal so hoch ausfallen.
 
Schon lustig, dass MS glaubt, sich damit Freunde zu machen und Kunden zu begeistern. Solche Sachen sind doch eher ein Grund gegen MS. Zeitexklusivität über lange Zeit von großen Marken und damit Kunden anderer Plattformen blocken ist scheiße.
 
Warum nicht gleich mit der kompletten Wahrheit herausrücken? Microsoft hätte sich eine große Welle Hass erspart.

vielleicht war es so gar nicht geplant, sondern dieses statement ist nur eine reaktion auf eben diese Hasswelle, sodass es jetzt doch zeitexklusiv ist oder so
 
Das glaube ich eher weniger.

Letztes Jahr hatte ich mir TLoU und Tomb Raider zugelegt und am Ende konnte ich echt nicht sagen welches der beiden Spiele mein persönlicher Favorit ist. TR ist schon wirklich ein sehr gutes Spiel und nach dem grandiosen ersten Teil erwarten ich und sicherlich viele andere auch schon einiges von dem 2. Teil.

Der Kracher wäre ja, wenn dann später die Verkaufszahlen auf der PS4 doppelt, oder gar 3 mal so hoch ausfallen.

war auch nicht wirklich erst gemeint von mir. ;)
 
War zu erwarten und alles andere wäre eine große Frechheit seitens Square Enix gewesen. Trotzdem gut das wir jetzt endlich Gewissheit darüber haben das Tomb Raider auch weiterhin auf anderen Plattformen vertreten ist.
 
das ist gar keine überraschung^^

ansonsten hätte amazon das schon lange für ps4 etc. gestrichen^^
amazon hat einfach so viel macht, dass die sofort antworten bekommen und für die ist es echt blöd, wenn die zehntausenden kunden schreiben müssen, dass die den artikel doch nicht liefern können.

deswegen: "amazon is trolling hard" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
War iwie zu erwarten, hätte mir aber schon gedacht, dass diesmal MS ernst macht und sich tomb raider unter den nagel reisst. So ist die aktion absolut sinnlos. Iwie kommt einem MS in dieser generation völlig verwirrt vor.
 
ärgerlich... ich hoffe, dass es nur bis Januar exklusiv ist...
Zudem sicherlich auch gut... uncharted wird sicher I'm November / Dezember kommen... tomb raider wäre sicher nicht die erste Wahl... der deal muss echt gut sein.... bei 20 mio zu 8 Mio Einheiten...
 
Zurück