PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen

#consolegamingisdead
#ps4hasnogames

Meinen Glückwunsch an Sony. 10 Millionen verkaufte Konsolen in so kurzer Zeit ist schon sehr beeindruckend.
 
Das ist das doppelte von ms... aber wenn die Xbox in Japan erscheint, wendet sich ganz schnell das Blatt
 
was denn sonst :)

jetzt steht wenigstens endlich fest, dass die Spiele nur noch für 100 Prozent ps4 entwickelt werden und auf der Xbox die abgespeckten Umsetzungen erfolgen.
kein rummuschern mehr "es darf auf der Xbox nicht viel schlechter aussehen - also reduzieren wir nur die Auflösung ein bisschen".. Nein, wenn die Grafik auf der ps4 nur 720 beim Optimum sein kann, wird auf der Xbox grafisch oder physikalisch gestrichen werden müssen...
 
Was ist denn eine XBox ? Kenn ich nicht? Kann man darauf Spielen? oder ist das ein neuer DVD
player? ??
 
So einen durchmarsch hätte vor dem launch der neuen generation wohl keiner erwartet. Aber es konnte auch keiner ahnen, dass die konkurrenz sich selbst so ins abseits befördert.
 
Was ist denn eine XBox ? Kenn ich nicht? Kann man darauf Spielen? oder ist das ein neuer DVD
player? ??

In welchem Kuhdorf lebst du den das du noch nie etwas über die XBox gehört hast?Du bist echt witzig.:D

- - - Updated - - -

So einen durchmarsch hätte vor dem launch der neuen generation wohl keiner erwartet. Aber es konnte auch keiner ahnen, dass die konkurrenz sich selbst so ins abseits befördert.
Scheint leider so das es ein Durchmarsch der PS4 ist.Viele träumen von guten alten PS2 zeiten die angeblich mit der PS4 sich wiederholen wird.Mit jede menge Indie Games oder Günstig produzierte AA Titel.Kann man sich dann leisten da keine Konkurrenz.So kann man langsam aber sicher die Firma Sony sanieren.Es heisst dann nicht mehr "This is for the Players" sondern "Friß oder Stirb".
 
.Mit jede menge Indie Games oder Günstig produzierte AA Titel.Kann man sich dann leisten da keine Konkurrenz.So kann man langsam aber sicher die Firma Sony sanieren.Es heisst dann nicht mehr "This is for the Players" sondern "Friß oder Stirb".


Viele Indiespiele kommen auch für die Xbox (ich sag nur ID @ Xbox) und Du nennst jetzt hier nur "low budget AAA Titel" - warum? Infamous ist als Beispiel alles andere als Low Budget, dann kommen demnächst DriveClub, The Order, ein Uncharted ist in der Mache ...
Soll ich jetzt auch entsprechende Xbox One Titel nennen die man auch als Low Budget ansehen könnte weil sie ebenso so schwach sind wie als Beispiel ein Killzone oder Knack?

Man merkt immer wieder wenn Du versuchst mit allen Mitteln die PS4 runterzuspielen.
 
jetzt aber nicht nachlassen und auf den loorbeeren ausruhen, schön weiter gas geben :)
 
Die Xbox 360 wurde 76 Mio. Mal verkauft.
Ist noch ein langer Weg für Sony. :D
Was für ein bescheuerter Vergleich :palm:

XBox 360 10 millionen verkaufte einheiten von 22. November 2005 bis Dezember 2006
PS4 10 millionen verkaufte einheiten von 29. November 2014 bis Anfang august 2014

Mathegenie :ugly:

Darüberhinaus kam die Xbox wesentlich vor der ps3 raus, sodass zu dem zeitpunkt keine konkurrenz da war, wenn die xbox one auch erst 6 monate oder gar ein jahr später gekommen wäre, dann würden die verkaufszahlen nochmal ganz anders aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein bescheuerter Vergleich :palm:

XBox 360 10 millionen verkaufte einheiten von 22. November 2005 bis Dezember 2006
PS4 10 millionen verkaufte einheiten von 29. November 2014 bis Anfang august 2014

Mathegenie :ugly:

Darüberhinaus kam die Xbox wesentlich vor der ps3 raus, sodass zu dem zeitpunkt keine konkurrenz da war, wenn die xbox one auch erst 6 monate oder gar ein jahr später gekommen wäre, dann würden die verkaufszahlen nochmal ganz anders aussehen

Mimimi... 76 Mio. sind 76. Mio. Ist nichts dran zu ändern. Erst wenn die PS4 diese Zahl gelschlagen hat, rede ich mir dir wieder darüber. :p
 
Sind wir hier beim Konsolen-Quartett?? Da die Anzahl der Konsolen ja Ausschlag gebend für den Spielspaß sind.... :rolleyes:

BTW: die 157Mio. der PS2 muss erstmal irgendjemand einholen. Die lief damals aber auch praktisch ohne Konkurrenz ;)
 
Viele Indiespiele kommen auch für die Xbox (ich sag nur ID @ Xbox) und Du nennst jetzt hier nur "low budget AAA Titel" - warum? Infamous ist als Beispiel alles andere als Low Budget, dann kommen demnächst DriveClub, The Order, ein Uncharted ist in der Mache ...
Soll ich jetzt auch entsprechende Xbox One Titel nennen die man auch als Low Budget ansehen könnte weil sie ebenso so schwach sind wie als Beispiel ein Killzone oder Knack?

Man merkt immer wieder wenn Du versuchst mit allen Mitteln die PS4 runterzuspielen.
Ich meinte auch nicht die derzeitige Stuation sondern die Zeit wenn Sony keine Konkurrenz mehr zu fürchten hätte.Quasi Sony als allein Herrscher in diesem bereich.Was glauben die Sony Fans denn,das ein Unternehmen noch viel Geld in Projekte reinbuttert.Nein das wird Sie nicht mehr tun sondern weniger investieren dafür das Maximum rausholen.Ich kann dieses ach du lieber ony geschwafel nicht mehr hören.Ihr glaubt das Sony das alles zum wohle der Gamer macht die wollen auch nur euer Geld einsacken.Falls es mal so eine Zeit kommen sollte werdet ihr es dann sehen wie Sony sich Genüsslich auf Rücken legt und nur noch die Besagten Sachen anbieten wird.Da Sollten Sony Fans eigentlich MS dankbar sein, das sie Sony noch druck machen.Nintendo hat mit der Wii U vor allem wegen der Spiele zweifellos eine Gute Konsole,steht aber nicht im direkten Konkurrenz zur PS4 ,wo sie ohnehin kaum eine Chance gegen die hätte.
 
Ich meinte auch nicht die derzeitige Stuation sondern die Zeit wenn Sony keine Konkurrenz mehr zu fürchten hätte.Quasi Sony als allein Herrscher in diesem bereich.Was glauben die Sony Fans denn,das ein Unternehmen noch viel Geld in Projekte reinbuttert.Nein das wird Sie nicht mehr tun sondern weniger investieren dafür das Maximum rausholen.Ich kann dieses ach du lieber ony geschwafel nicht mehr hören.Ihr glaubt das Sony das alles zum wohle der Gamer macht die wollen auch nur euer Geld einsacken.Falls es mal so eine Zeit kommen sollte werdet ihr es dann sehen wie Sony sich Genüsslich auf Rücken legt und nur noch die Besagten Sachen anbieten wird.Da Sollten Sony Fans eigentlich MS dankbar sein, das sie Sony noch druck machen.Nintendo hat mit der Wii U vor allem wegen der Spiele zweifellos eine Gute Konsole,steht aber nicht im direkten Konkurrenz zur PS4 ,wo sie ohnehin kaum eine Chance gegen die hätte.

Diese Zeit gab es zu PS2 Zeiten schon und das war wohl die beste Zockerzeit überhaupt, heute werden wir übersäht mit Zusatzinhalten, exklusivgames, Deals usw... was ist also besser?

klar ist ein monopol nie gut, aber sony wird sich keinesfalls darauf ausruhen, denn dann würde auch niemand die konsole kaufen und irgendwann wird es wieder einen konkurrenten geben, den man schlagen muss
 
Zurück