Xbox One: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst

einfach nur peinlich MS! underdog..grins...scheisse für euch, wenn kohle auch nix mehr bringt.
 
Von underdog kann hier nicht die rede sein. MS und sony sind unter gleichen vorraussetzungen in diese generation gestartet. Nur, wenn man wirklich nahezu alles falsch macht, angefangen über die schwache hardeware über den überzogenen preis bis hin zu den anfänglichen auflagen und plänen gegenüber den spielern, dann muss man sich nicht wundern. Sich aber jetzt einfach als underdog bezeichnen ist dann doch etwas zu einfach.

Alleine schon wie frech man kinect in den karton gelegt hat und bis heute KEIN EINZIGES brauchbares spiel gezeigt hat. Iwie kommt es mir gerade vor, als tut MS so, als hätte es kinect nie gegeben.

In anbetracht der unzähligen fails der letzten monate von MS, find ich die verkaufszahlen eigentlich recht anständig. Mir persönlich würde es im moment überhaupt nicht in den sinn kommen mir eine xbone anzuschaffen.
 
Von underdog kann hier nicht die rede sein. MS und sony sind unter gleichen vorraussetzungen in diese generation gestartet. Nur, wenn man wirklich nahezu alles falsch macht, angefangen über die schwache hardeware über den überzogenen preis bis hin zu den anfänglichen auflagen und plänen gegenüber den spielern, dann muss man sich nicht wundern. Sich aber jetzt einfach als underdog bezeichnen ist dann doch etwas zu einfach.

Alleine schon wie frech man kinect in den karton gelegt hat und bis heute KEIN EINZIGES brauchbares spiel gezeigt hat. Iwie kommt es mir gerade vor, als tut MS so, als hätte es kinect nie gegeben.

In anbetracht der unzähligen fails der letzten monate von MS, find ich die verkaufszahlen eigentlich recht anständig. Mir persönlich würde es im moment überhaupt nicht in den sinn kommen mir eine xbone anzuschaffen.

Das mit Kinect stimmt irgendwie sogar, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Ohne MS jetzt fertig machen zu wollen aber mit der Xbone haben sie wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Langsam scheinen sie so einigermaßen die Kurve zu bekommen (oder zumindest wollen sie das), aber der Start war ein einziges Disaster, von vorne bis hinten.
 
"Die Schlacht beginnt wirklich erst im September, Oktober, November und Dezember." ?
Welche Exklusivtitel kommen denn in diesen Monaten?
 
Alleine schon wie frech man kinect in den karton gelegt hat und bis heute KEIN EINZIGES brauchbares spiel gezeigt hat. Iwie kommt es mir gerade vor, als tut MS so, als hätte es kinect nie gegeben.
Kinect war ein Plan von Steve Ballmer, der jetzt Schafzüchter geworden ist, oder sowas. Phil Spencer hat aufgeräumt und Kinect entsorgt. Ich benutze es mittlerweile auch nicht mehr. Es war ein Fehler. Aber alles das hat Microsoft korrigiert, und zwar mit bewundernswertem Enthusiasmus. Als Xbox-Fan merkt man fast wöchentlich, dass ihnen etwas an der Marke liegt.

Sie sind insofern Underdog, weil sie nochmal komplett von vorne beginnen mussten, haben das aber nie aufgegeben. Ich finde, dass sich dieser Kampf lohnt, denn auch davon profitieren letztlich die Gamer. Ja, ich weiß, blöde Floskel, aber hier passt's! :D
 
Ich halte die Kinect Technik immer noch für ein ausgezeichnetes Produkt. Allerdings Wenn man sie in der Forschung oder in Robotern nutzt. Vielleicht hätte man Kinect auch stärker mit Software beliefern sollen, damit es besser bei den Leuten angekommen wäre. Bei PS Move wurde man eine Zeit lang mit Spielen bombardiert. Jetzt kräht kein Hahn mehr danach..
 
Forza Horizon 2, DriveClub, Sunset Overdrive, LBP3 :)

Finde ich auch etwas wenig um eine "Schlacht" zu beginnen. :D

Phil Spencer hat aufgeräumt und Kinect entsorgt. Ich benutze es mittlerweile auch nicht mehr. Es war ein Fehler.
Aha. Du passt wirklich perfekt zu MS.
Erst groß von dir gelobt und jetzt wo MS selbst nicht mehr dran glaubt ist es auf einmal überflüssig und ein Fehler der korrigiert werden musste. :ugly:
 
Aha. Du passt wirklich perfekt zu MS.
Erst groß von dir gelobt und jetzt wo MS selbst nicht mehr dran glaubt ist es auf einmal überflüssig und ein Fehler der korrigiert werden musste. :ugly:
Danke erstmal! :D
Nur was soll ich mit einer Perepherie, die mich nicht mehr unterstützt? Die Sprachsteuereung ist top, aber wenn ich keine Spiele spielen kann, für die das Gerät vorgesehen war, kann ich auch nichts dafür. Man kann an nichts mehr glauben, wenn einem dafür der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Man hat keine andere Wahl als sich den Gegebenheiten anzupassen.
Aus Fehlern lernt man schließlich. Es kann für Microsoft nur förderlich sein, denn jetzt setzen sie zurecht nur noch auf Games, Games, Games. Auch wenn sie dabei über (Tomb Raider) Leichen gehen. :D
 
Die Schlacht beginnt erst in Herbst :lol: sind die so spät dran oder was ist da bei MS los? Die Schlacht beginnt wenn Titanfall kommt, die Schlacht beginnt wenn ähhhhhh ja ^^ jetzt beginnt ie in Herbst und danach eginnt sie Anfang Februar. Das alles hört sich an wie die letzten Worte aus den Führerbunker. Versteh nicht warum dieser Mann ständig so ein Mist von Sicht lässt. Von Nintendo und von Sony hört man sowas nicht.


@genX

Die haben das nicht aus nächsten liebe gemacht. Wenn das in die Hose gegangen wäre, ich will mir garnicht vorstellen was da los wãre. Eine neue Konsole die sie direkt in Mexico vergraben hätten können. Aber es ist schön zusehen das zu sehen wie manche denken diese Konzerne machen das aus Nächstenliebe.
 
Stichwort Kinect - Ich habe auch nie verstanden, warum MS das erstmal zur Pflicht gemacht hat, ohne wohl einen vernünftigen Plan zu haben. Das man es jetzt so plötzlich sterben lässt, finde ich aber durchaus in Ordnung, "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"
Ich verstehe aber auch diejenigen Spieler, die sich jetzt dadurch angepisst fühlen, weil sie für diesen Müll bezahlt haben und es jetzt beim Sperrmüll entsorgen können, keine Frage.
Ich erinnere hier aber mal ganz vorsichtig an Sony und die PS VITA - was hat man da anfangs nicht alles versprochen, Bioshock usw...
Nun hat man eingestanden, dass sich "große" Titel für den westlichen Markt plötzlich nicht lohnen und stößt somit auch vielen, vielen Leuten vor den Kopf, die sich den Handheld, auch aufgrund von großen Versprechungen, für viel Geld zugelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten manche vielleicht mal mit ihrem dämlichen gehate gegen die eine oder die andere Konsole aufhören bevor es so weit kommt. :D

davon kann sich keiner von uns freisprechen;) wir sind alle nicht ohne und wie gesagt, hier ist das alles noch so harmlos, das wie eine Tee Party hier wo sich am ende doch alle wieder lieb haben ;) aber wenn hier weiter so gemacht wird, dann werden die aktiven User ausgehen und das Forum stirbt.


@grinch66

du bist der schlimmste von allen hier und als nächster dran :D:D:D;)
 
Ich erinnere hier aber mal ganz vorsichtig an Sony und die PS VITA - was hat man da anfangs nicht alles versprochen, Bioshock usw...
Nun hat man eingestanden, dass sich "große" Titel für den westlichen Markt plötzlich nicht lohnen und stößt somit auch vielen, vielen Leuten vor den Kopf, die sich den Handheld, auch aufgrund von großen Versprechungen, für viel Geld zugelegt haben.
Irgendetwas aufgrund von Versprechungen zu kaufen ist ja eh so ne sache die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Entweder es gibt Spiele für die sich das Gerät lohnt oder ich warte mit dem kauf.
 
Zurück