Far Cry 4: Gratis-Koop-Zugang nur für PS4 und PlayStation 3

Yeah! Wieder nur was spezielles für ein System. Hauptsache es beschwert sich nicht jemand wegen irgendeiner Zeitexklusivität oder sowas.
Hauptsache es ist Playstation exklusiv. Dann braucht sich außer den paar nervigen Xbox-Freaks keiner mehr aufregen. Kauft blos die PS4-Version, Leute! Ihr verpasst sonst das beste Erlebnis in eurem Leben! :rolleyes:
 
Ich habe das Gefühl, dass du aufgrund der Ereignisse von gestern ziemlich gefrustet bist. Du nimmst das alles viel zu persönlich und teilst selbst immer in Lager ein, anstatt auch mal die Kritik selbst zu betrachten.
Das liegt wohl daran, dass die Kritik hier immer von Leuten kommt, die der Playstation näher stehen. Wenn Microsoft mal was tolles macht, dann ist das keine News wert. Damit beschuldige ich auch die Redaktion, die sich oftmals sehr parteiisch verhält und gerne die Stimmung gegen Microsoft anheizt. Was ich hier versuche, ist nur einen ausgleichenden Gegenpol zu bilden, damit GA.de keine Only-Playstation Site wird. Mit Frust hat das nichts zu tun. Ich könnte mir genauso gut die PS4 Version von Far Cry 4 kaufen.

Aber über exklusiven Content darf man sich doch allgemein ärgern, egal auf welcher Konsole man spielt, oder? Das ist doch ein Unding, was die Publisher in Zusammenarbeit mit den Developern und exklusiven Verkaufsstellen (Amazon, Gamestop usw.) dort anstellen! Niemand bekommt ein einheitliches Spiel. Wenn man auf Amazon vorbestellt, bekommt man bestimmten Content von Gamestop nicht. Eine Bonusmission hier, ein paar Spielstunden mehr dort... gegen sowas sollte man mal auf die Barrikaden gehen! Aber nein, keinen Menschen scheint sowas wirklich zu interessieren.
 
Stimmt es das der eingeladene Freund nur 2 Stunden mitspielen kann oder habe ich es beim Pressekonferenz falsch verstanden?
 
Was soll nun das schon wieder? Kommt es langsam schon so weit, dass man sich jedes Game für jedes System kaufen muss, um jeden Content gespielt zu haben? Die Industrie dreht langsam völlig durch...
 
Stimmt es das der eingeladene Freund nur 2 Stunden mitspielen kann oder habe ich es beim Pressekonferenz falsch verstanden?

ja das hast du richtig mitbekommen, also von daher alles nicht so dramatisch wie ihr denkt :)

aber dafür kommt ja bald Shareplay, wenn das wirklich so funktioniert wie beschrieben :D
 
Warum nur auf der Playstation? Hat MS nicht ein ähnliches Feature, dass das ermöglichen würde? Stimme Ronin zu, die Industre dreht langsam voll am Rad.
 
Wenn man auf Amazon vorbestellt, bekommt man bestimmten Content von Gamestop nicht.
Das ginge doch noch...dann bestellt man halt bei Amazon.Der Kunde entscheidet.Mittlerweile bekomme ich aber auch gerne mal bei Amazon ANDEREN Content als bei Gamestop.Das geht mir richtig auf den Sack.

Die Sony-Ausrichtung der GA ist ja mehr als bekannt.Am schlimmsten ist sie allerdings bei Facebook - das ist schlichtweg dreist.
 
War es nicht noch vor ein paar Tagen, dass Kritiker als weinerlich bezeichnet wurde? Wenn man nicht genug Gegenwind gibt, dann kommt so etwas dabei heraus. Scheinbar kommt aber nicht genug Wind, dass man die nötigen Wände einreißen kann. Vorbestellerboni und exklusiver Zusatzinhalt sind verachtenswert.
 
War es nicht noch vor ein paar Tagen, dass Kritiker als weinerlich bezeichnet wurde? Wenn man nicht genug Gegenwind gibt, dann kommt so etwas dabei heraus. Scheinbar kommt aber nicht genug Wind, dass man die nötigen Wände einreißen kann. Vorbestellerboni und exklusiver Zusatzinhalt sind verachtenswert.

ja gut, das hier ist weder das eine noch das andere, es ist einfach ein kleines extra und auch nur für 2 h und begrenzte anzahl, von daher finde ich das nicht so schlimm, wobei man somit viele noch zum kauf bewegen kann, in dem man ihnen das spiel mal kurz zeigt :)
 
Dann wäre es sinnvoller, wenn dieses Feature auf jeder Plattform nutzbar wäre.
Naja MS scheint auf so ne idee nicht gekommen zu sein, sonst wäre das wohl der fall gewesen

aber wie gesagt es ist begrenzt, weiß nicht, was daran jetzt verwerflich ist, sony zahlt immerhin geld dafür, was ms nicht getan hat

solche zusatzfunktionen find ich auf jeden fall besser, als exklusive inhalte usw... , weil man das nicht brauch für das spielerlebnis, es ist eben nur ein kleines extra
 
aber wie gesagt es ist begrenzt, weiß nicht, was daran jetzt verwerflich ist, sony zahlt immerhin geld dafür, was ms nicht getan hat
Vielleicht hat MS dieses Angebot gar nicht erhalten. Immerhin hat Sony einen engen Draht zu Ubisoft, das ist bekannt.
solche zusatzfunktionen find ich auf jeden fall besser, als exklusive inhalte usw...
Das sehe ich auch so. Immerhin verpassen Besitzer anderer Plattformen keine Inhalte.
 
Vielleicht hat MS dieses Angebot gar nicht erhalten. Immerhin hat Sony einen engen Draht zu Ubisoft, das ist bekannt.
Einmal das und man kennt die Bedingungen solcher Verhandlungen nicht.Vielleicht hat Sony auch nur zugesagt unter dem Vorwand das es exklusiv bleibt...oder Sony hatte den Geldkoffer dabei :p
 
Stimmt es das der eingeladene Freund nur 2 Stunden mitspielen kann oder habe ich es beim Pressekonferenz falsch verstanden?

Was heißt hier nur???:D
Ich finde diese Stunden mehr als genug um freunden die Möglichkeit zu geben mal reinzuschnuppern.
Ubisoft sieht dieses Feature ja auch ehr als Werbung an damit sich die Freunde das ganze dann auch holen.
Denn für viele wird Far Cry 4 wohl weniger ein Spiel sein das sie durchzocken, sondern ehr ein Spielplatz sein den sie mit ihren Freudnen unsicher machen können, von daher finde ich solch ein Trial feature gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück