The Evil Within: Drei DLCs geplant, Spielzeit beziffert

Beachtliche Spielzeit,das spiel als solches dürfte auch nicht "einfach" sein.
 
Bei DLC hatte ich eher an sowas hier gedacht:

1. DLC: ein Zippo-Feuerzeug mit unendlich Benzin
2. DLC: drei verschiedene japanische Schulmädchenkostüme
3. DLC: ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad "die every seven Seconds and wait 40 sec. for loading to respawn"
 
Spielziet ist in der Tat beachtlich, wobei diese gerade bei solchen Survival Horror spielen von Spieler zu Spieler wie in keinem andern Genre sehr schwanken können.
Gutes Beispiel ist Resi 4 oder besser noch die ganzen and Vorgänger die zwar umfangreich sind, wenn man aber gut durch kommt und das auch beim ersten mal, dann ist die tatsächliche Spielziet viel geringer, als die prognostizierte.

Was die DLC angeht, ja erstmal das Hauptspiel genießen, ich muss aber sagen das mir die Aussicht darauf was in den DLCs geboten werden soll mir jetzt nicht so zusagt.
Das hört sich einfach wie die Standard Lückenfüller DLCs an die nur da sind um nwelche anbieten zu können.
 
Zurück