Project Cars für PS4 - verdammt nah dran an der PC-Version!

Wenn`s fast so gut wie auf dem PC ausschaut ist ja gut & schön,hauptsache das ganze Spiel läuft schon rund.
 
Denke das Spiel wird richtig gut.Zumindest was ich an Video Material gesehen habe war der Hammer.
 
Ich sag's ja immer wieder gerne: Die PC-Herrenrasse ist zum Testballon für die Konsolenversionen mutiert.
Wenn es auf dem PC nur noch Downgrades gibt, würde es mir auch keinen Spaß mehr machen auf dem PC zu zocken. Mit Konslenspielen können die Publisher einfach mehr Geld verdienen und die Raubkopiererprobematik ist auch kein Thema mehr. Vorbei die Zeiten, wo man sich ein Far Cry 2 einfach mal für lau von einem Filehoster saugt! :p
 
Ich sag's ja immer wieder gerne: Die PC-Herrenrasse ist zum Testballon für die Konsolenversionen mutiert.
Wenn es auf dem PC nur noch Downgrades gibt, würde es mir auch keinen Spaß mehr machen auf dem PC zu zocken. Mit Konslenspielen können die Publisher einfach mehr Geld verdienen und die Raubkopiererprobematik ist auch kein Thema mehr. Vorbei die Zeiten, wo man sich ein Far Cry 2 einfach mal für lau von einem Filehoster saugt! :p

Dann sollen sich die Entwickler aber auch nicht wundern, wenn PC-Spieler wegen z.B. Grafikdowngrades zu solchen Maßnahmen greifen. Allerdings lassen die Steam-Nutzungsdaten annehmen, dass der Trend wieder in Richtung gekaufte Spiele geht.
 
Zurück