Bloodborne: Leicht als Souls-Reihe? Bestrafung steht nicht im Fokus

Das gezeigte Material sieht wirklich gut aus und ich denke, dass Bloodbonrne auch ein super Spiel wird, aber ich erkenne jetzt relativ wenig Ähnlichkeiten mit den Souls-Spielen, was ich schon ein bischen Schade finde. Da wäre mir ein Demons Souls 2 lieber.
 
Die Souls Spiele sind an sich nicht schlecht aber sie sind mir viel zu frustrierend um sie selbst zu zocken.
Wenn das Spiel "einfach" ist könnte man das ja mal im Auge behalten.
 
Die Souls Spiele sind an sich nicht schlecht aber sie sind mir viel zu frustrierend um sie selbst zu zocken.
Wenn das Spiel "einfach" ist könnte man das ja mal im Auge behalten.

Einfach wird es auf keinen Fall!

es wird eher etwas humaner als Demon Souls oder Dark Souls und das finde ich ok, ich will gefordert werden, aber nicht an den rand der verzweiflung geraten :D
 
Wird es leichter als die elenden Souls-Spiele, dann greife ich wahrscheinlich zu.
Obwohl es noch nicht wirklich nach Next-Gen aussieht, imo.
 



Letztes Bild leider eine schlechte Qualität, aber Bloodborne sieht wirklich fantastisch aus. Das wäre nicht einmal annährend so auf einer Last-Gen Konsole möglich gewesen - also sieht es auch wie "Next-Gen" aus.

Ich hab mir noch kein Bericht über Bloodborne von der Gamescom angeschaut, aber wurde die Framerate inzwischen verbessert / optimiert?
 
Ich als Souls Fan und Befürworter solcher Spiele die eben ein wenig herausfordender sind, kann diese Entscheidung die mit Sicherheit von Sony gewünscht wurde verstehen, denn es ist nun mal so das egal wie erfolgreich dieses Fracnhsie ist es immer noch ein Nischentitel ist, der auch weiterhin nicht die Massen an käufer generieren wird.
Sony will da einfach gewisse Zugeständnisse haben und dennoch höre sich jetzt schon wieder die Hardcore Fans die aufschreien und sagen, es ist einfacher also ist es kein Souls Spiel, solche Leute die denken sie würden somit ihren elitären Status kundtun, kotzen mich echt an, denn die Souls Spiele einfach nur auf ihren Schwierigkeitsgrad runzterzubrechen ist einafch falsch und das das genau diese Fans aber tun finde ich schade.
Aber man muss einfach sagen das die Souls Spiele einfach so viel mehr bieten als das, denn es sind super Action-Adventure RPGs, mit einem super Gameplay und einer sehr atmosphärischen lore in jedem Teil.
 
Aber auch nicht viel besser als Thief. Dort war auch alles ziemlich grau und öde.
Mal abwarten bis man mehr von dem Spiel sieht. So viel ist ja noch nicht bekannt.

Also wenn Bloodborne nicht nach NextGen aussieht was dann :confused: Ich als Xbox 360 Spieler finde es halt schade, dass ich jetzt umsteigen muss, da Microsoft keinen vergleichbaren Titel hat. Musste mir auch extra eine gebrauchte PS3 wegen Demons Souls kaufen ...
 
Zu schwer, zu schwer.. Wer mal ein schweres fieses Spiel erleben will, muss nur mal Rogue Legacy anmachen. Da sind die Souls Spiele nichts dagegen.
 
Also wenn Bloodborne nicht nach NextGen aussieht was dann :confused: Ich als Xbox 360 Spieler finde es halt schade, dass ich jetzt umsteigen muss, da Microsoft keinen vergleichbaren Titel hat. Musste mir auch extra eine gebrauchte PS3 wegen Demons Souls kaufen ...


Ohh eine PS3 nur für DeS zukaufen ist doof meiner Meinung nach da warte ich lieber auf PS Now wo ich es auf der PS4 spielen kann. :)
 
Ohh eine PS3 nur für DeS zukaufen ist doof meiner Meinung nach da warte ich lieber auf PS Now wo ich es auf der PS4 spielen kann. :)

Nunja, in Zukunft werd ich mir auch irgendwann noch PS3-Klassiker wie Last of us oder Heavy Rain holen, da dürften schon noch paar Spielstunden drin sein :D und eine PS4 mit PS Now ist mir momentan noch zu teuer. Ich hab glaub ich mal gelesen, dass man bei PS Now die Spiele auch nicht besitzt sondern nur leiht und das zu richtig heftigen Preisen (kann mich aber auch irren).
 
Ich hab's live gesehen und es zum Pflichtkauf auserkoren
 
Das Spiel ist seit der E3 ein Pflichtkauf für mich geworden. :)

Nunja, in Zukunft werd ich mir auch irgendwann noch PS3-Klassiker wie Last of us oder Heavy Rain holen, da dürften schon noch paar Spielstunden drin sein :D und eine PS4 mit PS Now ist mir momentan noch zu teuer. Ich hab glaub ich mal gelesen, dass man bei PS Now die Spiele auch nicht besitzt sondern nur leiht und das zu richtig heftigen Preisen (kann mich aber auch irren).


Dann hol dir lieber TLoUSR da hast du mehr davon anstatt dir die PS3 Version zukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück