Gamescom 2014: Gewaltiger Andrang auf Messegelände! Fotos zeigen Besuchermassen

das ist wirklich extrem im Vergleich zu gestern am Fachbesucher Tag, ich würde nie an einem normalen Tag gehen, das macht doch kein Spaß mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wem's Spaß macht 4 Stunden für ein neues Game in dem Gewühl anzustehen...
Ich gehe lieber auf ein Motörhead-Konzert. Da müffeln die Leute wenigstens richtig. :D
 
Naja, wem's Spaß macht 4 Stunden für ein neues Game in dem Gewühl anzustehen...
Ich gehe lieber auf ein Motörhead-Konzert. Da müffeln die Leute wenigstens richtig. :D

Vor allem,wenn es sich um "neue Games" wie CoD oder Battlefield handelt... :D
Grüß Lemmy von mir! :rock:
 
Da behalte ich mein Geld lieber :D

Ich meine das Gamescom Ticket + Übernachtung + Anreise, von Leuten die von anders kommen + das Nervige warten. Das geht schon auf's Portmonee :D
 
Wenn man dazwischen steht, ist das gar nicht mehr so schlimm, ehrlich ;)
 
ich war letztes Jahr unter der Woche dort, für die Grundstimmung das einfach mal mitzubekommen ist es wirklich interessant. Aber ganz ehrlich man ist dann auch wieder froh wenn man Nachmittags unterm Dom bei einem Eis sitzt und es auf einmal einfach wunderbar "leer" um einen herum ist. Gamescom ist halt wirklich Viehherden feeling
 
Zurück