Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich

Ich würde mir eine Fortsetzung für die PS4 wünschen, da alle drei Teile ein sehr hohes Niveau boten.
 
Ich hoffe auch, dass ein neuer Teil kommt. Momentan spiele ich den dritten und der ist eigentlich auch ganz in Ordnung, kommt aber nicht an die ersten beiden ran.
 
Jopp! Spiele gerade den 3. im Rahmen von plus (da hab ich noch ne ganze Late von Spielen... komm nie im Leben hinterher...).
Er macht Spaß, aber sowas wie der 1. Teil wäre mir lieber.
Man rennt eigentlich von einem Dauergeballer ins andere.
Und das schlimmste ist die Vorhersehbarkeit.
Man kommt in einem raum in dem lauter Cryo- und sprengbare Kapseln rumliegen.
Dann weiß man, dass es entweder jetzt kracht oder auf dem Rückweg...
Die Kämpfe sind cool, teils stirbt man auch, wenn man sich falsch verhält und man bekommt es meist spätestens beim 2. mal hin... Der Teil ist gut designt. Aber Überraschung geht anders, es hat imho ne Tendenz ins eintönige...
 
Jopp! Spiele gerade den 3. im Rahmen von plus (da hab ich noch ne ganze Late von Spielen... komm nie im Leben hinterher...).
Er macht Spaß, aber sowas wie der 1. Teil wäre mir lieber.
Man rennt eigentlich von einem Dauergeballer ins andere.
Und das schlimmste ist die Vorhersehbarkeit.
Man kommt in einem raum in dem lauter Cryo- und sprengbare Kapseln rumliegen.
Dann weiß man, dass es entweder jetzt kracht oder auf dem Rückweg...
Die Kämpfe sind cool, teils stirbt man auch, wenn man sich falsch verhält und man bekommt es meist spätestens beim 2. mal hin... Der Teil ist gut designt. Aber Überraschung geht anders, es hat imho ne Tendenz ins eintönige...
Ich spiele auch Teil 3 gerade im Rahmen von PS+ nochmal (auf der Xbox 360 war die Grafik etwas besser), aber das Spiel macht schon Spaß. Mir wäre allerdings auch ein Szenario mit weniger Geballer und mehr Horror lieber. Die Kraxeleinlagen auf dem Eisplaneten sind zwar mal eine Abwechslung, aber das widerholt sich einfach zu oft. Das Spiel wirkt wie aus dem Baukasten. Das mekt man auch an der Munition, die nun für alle Waffen funktioniert.

Also mehr Horror bitte und auch mal einen ganz anderen Planeten mit anderen Necromorphs. Das Weltall ist so grß, da muss es doch noch mehr Ideen für ein gruseliges Horror-Game geben!
 
Ich bin kein EA Basher wie so manch anderer, ganz im Gegenteil ich mag sie sogar sehr weil sie tolle Spiele machen, aber was sie mit Dead Space gemacht haben, da bin ich echt fassungslos.
Klar auch Teil Drei war ein Grund solides Spiel was eine super Präso, ein super Setting etc. vorzuweisen hatte, was aber gegen Ende einem an gengnern vorgeworfen wird spottet allem was ich bisher gesehen habe.

Auch finde ich es fast schon dreist wie EA uns weiß machen wollte das das so muss, weil man ja mit reinem Horror nichts mehr verdient ist auch so eine Sache wo ich mir denke, wollt ihr mich verarschen.

Schön das vor allem die Indie Szene mit Outlast, Slender man und Co. gezeigt hat das das aber eben nicht der Fall ist und das es doch noch eine Zielgruppe gibt.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es weitergeht, aber bitte besinnt euch auf das wesentliche.
 
Zurück