Assassin's Creed: Unity - Bewegungsabläufe sollen "revolutionär" werden

Vor allem auf das bückern freu ich mich sehr, das hört sich zwar lapidar an, aber geanu das hat einem Assassins Creed meiner Ansicht schon immer gefehlt, nämlich das bücken wann und wo ich will, das gibt dem ganzen stealth Gameplay einfach so viel mehr.

Das runterkraxeln von häusern empfand ich hingegen eigentlich nie als so nervig, klar geht das langsam vonstatten, aber da gibt es weit aus schlimmere Beispiele, ich sage nur Infamous, wobei da auch das hochklettern immer eine Qual war/ist.^^

Nichtsdestotrotz, so wie es jetzt in Unity gelöst wird, geht es natürlich viel flotter und flüssiger voran, obwohl das ganze so in der Art natürlich nicht mehr realistsich ist, denn ich will denjenigen mal sehen der sich einfach mal 5-10 Meter in die Tiefe fallen lässt um sich dann an einem Absprung am Haus wieder festzuhalten, ich denke das macht keine Hand, kein Gelenk und kein Arm der Welt mit.^^
 
Zurück