Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt Mikrotransaktionen

dann können die es doch gleich weglassen, bisher ging es doch auch immer ohne ;-)

statt dessen sollte die lieber mal wieder Version rausbringen, die alle digitalen Inhalte haben und einen Normalen Preis haben ;-)
 
Alle streichen ihre MT's oder schwächen sie ab in AAA-Blockbustern (FIFA 14, Forza 5, GRID Autosport, Diablo 3 u.a.) und Ubisoft baut schon wieder welche in Assassin's Creed Unity ein? Ich kann es nicht fassen, wie dreist Ubisoft geworden ist! Wollen die EA den Rang ablaufen aus unbeliebtestes Unternehmen?
 
Alle streichen ihre MT's oder schwächen sie ab in AAA-Blockbustern (FIFA 14, Forza 5, GRID Autosport, Diablo 3 u.a.) und Ubisoft baut schon wieder welche in Assassin's Creed Unity ein? Ich kann es nicht fassen, wie dreist Ubisoft geworden ist! Wollen die EA den Rang ablaufen aus unbeliebtestes Unternehmen?

Gut erkannt, sie steuern direkt drauf zu. Ich kann Ubisoft schon seit einiger Zeit nicht mehr ab. MTs, Collectors Editions Wahn, DLCs und geringer DLC Umfang (Trials Fusion) usw.
 
sehr schade ich mag die Spiele von Ubisoft aber wie sich das in letzter Zeit so entwickelt gefällt mir nicht besonders
 
Alle streichen ihre MT's oder schwächen sie ab in AAA-Blockbustern (FIFA 14, Forza 5, GRID Autosport, Diablo 3 u.a.) und Ubisoft baut schon wieder welche in Assassin's Creed Unity ein? Ich kann es nicht fassen, wie dreist Ubisoft geworden ist! Wollen die EA den Rang ablaufen aus unbeliebtestes Unternehmen?

Es ist ja nicht so als ob man die Ausrüstung oder besser gesagt neue Ausrüstung in den vorherigen teilen unbedingt brauchte, denn auch mit den schwächsten Waffen hat man sich locker flockig durch Gegenerreihen gemetzelt.
Man muss es ja wie immer nicht benutzen.;)
Und ich bin mir daher sicher das Ubisoft das ganze nicht so konzipieren wird das man auch als guter bis sehr guter Spieler gezwungen wird sowas zu nutzen.

Außerdem ist es doch wenig überraschend das Ubisoft für Casual Spieler sowas anbietet, denn Assassins Creed steht für mich wie kein zweites Spiel als totales Mainstream Spiel das einfach alles und jedem gefallen soll, da sind solche Vereinfachungen im Stile von kaufbare Ausrüstung um sich das Leben einfacher zu machen doch keine Überrashcung.;)
 
Die zwei Gesichter von Ubisoft. Zusätzliche Abzocke bei den großen AAA-Titeln und auf der anderen Seite Fanservice bei Rayman Legends (Origins ist enthalten) und große, emotionale Storys für den kleinen Geldbeutel (Valiant Hearts). Ich weiß derzeit nicht wirklich, was ich von Ubisoft halten soll...

Aber wie immer gilt:
http://www.game-2.de/game-2-content/bilder/dlc-wahn/dlc-wahn.jpeg
 
Tut mir leid...das Spielerlebnis wird in jedem Fall beeinflusst. Schon bei Black Flag war das so. Das Aufrüsten der Jackdaw dauert so unglaublich lang, dass man durchaus mal versucht ist, die Zeitsparer-Packs zu kaufen. Das bedeutet bei mir lediglich dass ich Unity aus dem Grabbeltisch kaufe.
 
Zurück