The Last Guardian: Keine Lebenszeichen zur Gamescom und TGS


das ist doch nur so ein typischer Platzhalter, ich glaube kaum, wenn denn endlich bald mal was neues gibt zum releasezeitraum, dass das game noch für ps3 kommt, wurde damals ja ursprünglich für ps3 angekündigt, ähnlich wie Final Fantasy Versus XIII

aber solche meldungen kann man sich schenken, ich will erst wieder was davon hören wenn es entweder feststeht dass es gecancelt ist oder wenn ein ungefährer releasezeitraum feststeht, genau wie bei FF XV
 
leider eine riesen Lachnummer, bitte einfach die klappe halten bis was konkretes vorzuweisen ist
 
Das ist genauso eingestampft worden wie Agent, Prey 2, Shenmue 3, Brothers in Arms: Furious 4 oder Half Life 3.
Da existiert nur noch ein Name dessen Rechte irgendein Publisher besitzt. Irgendwann gibt's mal wieder etwas konkretes, ich schätze so in zehn Jahren.
 
Das ist genauso eingestampft worden wie Agent, Prey 2, Shenmue 3, Brothers in Arms: Furious 4 oder Half Life 3.
Da existiert nur noch ein Name dessen Rechte irgendein Publisher besitzt. Irgendwann gibt's mal wieder etwas konkretes, ich schätze so in zehn Jahren.
wenn es eingestampft worden ist, dann wird man nie wieder was davon hören

es ist auf jeden fall noch in entwicklung, aber viel länger dürfen sie das einfach nicht ziehen, der titel ist sehr gefragt, deshalb sollten sie bloß nicht auf die idee kommen, den titel doch einzustellen

genau wie bei Half Life 3, ich bin sicher, dass es kommen wird, nur wann halt nicht
 
es ist auf jeden fall noch in entwicklung, aber viel länger dürfen sie das einfach nicht ziehen, der titel ist sehr gefragt, deshalb sollten sie bloß nicht auf die idee kommen, den titel doch einzustellen

meiner Meinung nach sollte dieses Projekt sofort eingestellt werden, den die Unsummen an Geld wird dieses Projekt niemals mehr einnehmen. Die Handvoll Team ICO Fans reichen nicht aus um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Spiel interessiert mich schon lange nicht mehr ... das Ding ist eine Totgeburt und das seit der Ankündigung 2006? 2008? keine Ahnung ... Wayne das Ding sollte auf den Sondermüll der Softwareabfälle ... [emoji6]
 
wenn es eingestampft worden ist, dann wird man nie wieder was davon hören

es ist auf jeden fall noch in entwicklung, aber viel länger dürfen sie das einfach nicht ziehen, der titel ist sehr gefragt, deshalb sollten sie bloß nicht auf die idee kommen, den titel doch einzustellen

genau wie bei Half Life 3, ich bin sicher, dass es kommen wird, nur wann halt nicht

och kann mir eigentlich nicht vorstellen das es soooo sehr gefragt ist.
Und ich rate dir persönlich nicht so an dem Game festzuhalten, wenn es kommt ist gut wenn nicht halt nicht, drauf warten und hoffen ist der falsche Weg.
Soll kein Angriff sein, ich will nur nicht das du nach so großen Erwartungen entäuscht wirst
 
es hat mich aber so schön an shadow of the colossus erinnert :(
 
Last Guardian wurde nicht eingestampft. yosp oder die Entwickler meinten doch mal, dass man das ganze Spiel neu entwickeln musste, weil es einfach nicht so funktioniert hatte wie es sich vorgestellt haben.
 
Last Guardian wurde nicht eingestampft. yosp oder die Entwickler meinten doch mal, dass man das ganze Spiel neu entwickeln musste, weil es einfach nicht so funktioniert hatte wie es sich vorgestellt haben.

Das wurde von Duke Nukem doch auch gesagt. Das Ergebnis hat dann enttäuscht.
Vielleicht kommt es ja mal durch eine Kickstarter-Kampagne wieder ans Tageslicht. Aber so richtig glauben will ich nicht mehr daran.
 
Das wurde von Duke Nukem doch auch gesagt. Das Ergebnis hat dann enttäuscht.
Vielleicht kommt es ja mal durch eine Kickstarter-Kampagne wieder ans Tageslicht. Aber so richtig glauben will ich nicht mehr daran.

Aktuell wissen wir nicht mal wie die Neuausrichtung aussieht. Man wird ja leider immer mit "wir können noch nichts vorzeigen. Das Spiel ist noch nicht so weit usw." abgespeist. Nach all den Jahren Entwicklungszeit ist die Enttäuschung eigentlich schon so gut wie vorprogrammiert.
 
leider eine riesen Lachnummer, bitte einfach die klappe halten bis was konkretes vorzuweisen ist

Die Klappe halten sie ja schon, aber was will man machen wenn man danach gefragt wird!?;)
Von daher finde ich es ok das sie auch drauf antworten und die Antwort jetzt ist ganz klar das es nichts neues zu berichten gibt es aber immer noch in der Entwicklung ist, von daher ist doch alles ok.:nice:
 
Aktuell wissen wir nicht mal wie die Neuausrichtung aussieht. Man wird ja leider immer mit "wir können noch nichts vorzeigen. Das Spiel ist noch nicht so weit usw." abgespeist. Nach all den Jahren Entwicklungszeit ist die Enttäuschung eigentlich schon so gut wie vorprogrammiert.

An der Stelle frage ich mich aber wie es dann andere Entwickler schaffen, immerhin einen kurzen Teaser oder einen noch so kleinen Infohappen preis zu geben, obwohl sie gerade erst mit der Entwicklung eines Spiels begonnen haben, wenn überhaupt. Das ist doch alles Blödsinn.

Ich hab das mit dem Spiel jetzt nicht mal annähernd von Anfang an verfolgt und weiß so gut wie garnicht's über den Titel. Interessiert mich jetzt auch nicht groß weiter. Das einzige was ich halt weiß ist, dass es schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung ist.

Ich finde man sollte das als Gamer einfach Ruhen lassen und vorerst einen Schlussstrich ziehen mit dem Spiel. Falls es dann doch noch irgendwann mal Näheres zu dem Titel gibt, dann schön. Wenn nicht dann eben nicht. Mehr machen können "wir" sowieso nicht machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück