Cities: Skylines - Paradox kündigt neue Städtebausimulation an

tumblr_m0sxosvTpy1rqfhi2o1_400.gif


Endlich kommt das Sim City worauf ich schon so lange warte.
 
Wow. Darauf hab ich gewartet. Endlich Konkurrenz zu Online-Sim City, nur ohne online und größer. Schade, dass man offensichtlich nur wieder im Raster bauen kann. Das nervt mich irgendwie bei allen Wirtschafts-/ Städtebau-Sims. Immer kann man nur gerade Straßen bauen.
 
Wenn ich Städtebau und Baustellen sehen will, fahre ich durch Hamburg, Köln oder Berlin ;)
 
Wenn ich Städtebau und Baustellen sehen will, fahre ich durch Hamburg, Köln oder Berlin ;)

:lol: Ich werde auch jeden Morgen immer daran erinnert, wie schön doch diese Baustelle auf der Autobahn ist... Und wie schön leer die immer sind, so ganz ohne Arbeiter, nur mit abgestellten Baggern. This is truly Next-Gen :ugly:

---

Sieht auf jeden Fall interessant aus, mal auf den Zettel schreiben. Ist ja auch so ein kleiner Schlag auf's Maul gegen Sim City: Offline spielbar. :D Das man damit noch (zu Recht) Werbung machen muss. :)
 
Na wenn das mal nicht nach nem würdigen sim city Gegner aussieht!
 
Zurück