Assassin's Creed Rogue später womöglich auch für PS4 und Xbox One

und die PC - Version bitte nicht vergessen ;-) weil ich glaube kaum, das sich Ubisoft dieses Geschäft entgehen lassen will ;-)
 
damit unsere Spieler von der ps3 nicht leer ausgehen bringen wir ein Spiel raus und damit es sich auch für uns lohnt bringen wir es dann auch nochmal für die ps4 raus^^
Kommt jetzt Unity auch noch für die ps3:D
 
damit unsere Spieler von der ps3 nicht leer ausgehen bringen wir ein Spiel raus und damit es sich auch für uns lohnt bringen wir es dann auch nochmal für die ps4 raus^^
Kommt jetzt Unity auch noch für die ps3:D


Laut giga games soll Unity auch (wieder mal...) deutlich schlechter ausschauen, als die gameplay-trailer. Na gut, die haben die ONE version gespielt, aber da steckt bestimmt eh wieder ein PC darunter. Also joa, das könnte ich mir vorstellen.^^
 
Laut giga games soll Unity auch (wieder mal...) deutlich schlechter ausschauen, als die gameplay-trailer. Na gut, die haben die ONE version gespielt, aber da steckt bestimmt eh wieder ein PC darunter. Also joa, das könnte ich mir vorstellen.^^

Nur wieviel schlechter? Das ganze erinnert doch irgendwie an Watch Dogs.
 
AC unity scheint leider wirklich nix besonderes zu sein, hört man von allen Seiten, ich habe es auch selbst gesehen und bin nicht angefixt, also kein Pflichtkauf für mich, war aber seit Teil 2 keins mehr und Teil 4 finde ich interessant will aber die Reihenfolge einhalten, aber irgendwie hab ich kein drang
 
Bei Unity hat mich nur die Grafik umgehauen, aber da es wohl wieder schlechter aussehen soll, sehe ich kein Grund, es zu kaufen. Auch gameplaymäßig soll sich nciht viel geändert haben. zumindest auf der Präsentation dort, aber das war mir schon klar.
 
also wenn das wieder so ausgeht Frage ich mich wirklich so langsam ob Ubisoft das wirklich nötig hat dermaßen bei der Grafik zu manipulieren..
Gibt auf jedenfall kein gutes Bild und ich dneke auch das man sich so Sachen schon merkt.
 
Och wenn das so ist dann warte ich auf die PS4 Version.

So wird es bei mir auch aussehen.
Da passt es dann natürlich auch das ich mir Assassins Creed eh nicht mehr zum Release kaufe sondern lieber ein halbes Jahr oder länger warte bis es billiger zu haben ist.
Da trifft es sich dann natürlich gut das Rogue wahrscheinlich und genauso stellt es sich für mich da, dann doch noch für die Next Gen nachgeschoben wird.:hoch:
Überraschend ist diese Release herangehnswies seitens Ubisoft aber natürlich nicht.
 
Zurück