Assassin's Creed Unity: Klagen über Release-Politik stammen von "lautstarker Minderheit"

die Serie hat sich bisher ganz gut entwickelt und die Grundidee bei AC Rogue hat auch was, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ubisoft sich auch mal mehr Zeit mit einem neuen Teil lassen würde, so das man sich auch mal wieder mehr darauf freuen tut ;-)
 
Zwei Spiele mit zwei interessanten Settings sind schon ziemlich heftig,wie groß die Minderheit ist wird sich aber letztenendes nach Release zeigen.
 
die Serie hat sich bisher ganz gut entwickelt und die Grundidee bei AC Rogue hat auch was, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ubisoft sich auch mal mehr Zeit mit einem neuen Teil lassen würde, so das man sich auch mal wieder mehr darauf freuen tut ;-)

Einerseits schreibst du die Serie entwickelt sich ganz gut und andererseits schreibst das sie sich auch mal länger Zeit lassen können.^^

Also ich für meinen Teil muss sagen das es mir lieber wäre neue Ableger alle zwei oder gar Drei Jahre zu releasen, denn der Fortschritt bzw. Entwicklung sowie du es nennst, ist ehr sehr, sehr klein.
Nichtsdestotrotz sind die Spiele Jahr für Jahr gut und spaßig, vom allgemeinen Eindruck meinerseits aber nicht mehr Vollpreis würdig, deshalb warte ich immer gut ein paar Monate mit dem Kauf.

So oder so, Ubisoft hat die fantastischen Verkaufzahlen als Argument auf ihrer seite, von daher machen sie alles richtig so wie sie es derzeit machen.
 
Zurück