The Crew: Unterstützung mit kostenlosen Inhalten für ein Jahr nach Release

Jepp,deshalb wurde auch schon bei Steam bekannt das der Season Pass kommt....naja,wenn sie es machen wie bei Forza 5 mit dem Car-Pass (bestimmte Modelle kommen als DLC, Strecken und andere Erweiterungen sind kostenfrei) störts mich nicht.
 
die beta war ein albtraum - ist dennoch das einzigste kommende rennspiel dass mich interessiert.
 
die beta war ein albtraum - ist dennoch das einzigste kommende rennspiel dass mich interessiert.

Stimmt. Da war ja was. Hab mich dieses mal dafür angemeldet aber anscheinend kein Glück gehabt..
Ist die schon wieder zu Ende??

Verpasst habe ich anscheinend nicht's wenn ich deinen Post so lese. ;)

Bei mir wären es The Crew und Drive Club aber kann ich mir beides abschminken..
 
Jepp,deshalb wurde auch schon bei Steam bekannt das der Season Pass kommt....naja,wenn sie es machen wie bei Forza 5 mit dem Car-Pass (bestimmte Modelle kommen als DLC, Strecken und andere Erweiterungen sind kostenfrei) störts mich nicht.

Das Problem werden bei The Crew eher die Performance Boosts welche es als Mikrotransaktionen geben wird. Das könnte Pay2Win werden.
 
Das Problem werden bei The Crew eher die Performance Boosts welche es als Mikrotransaktionen geben wird. Das könnte Pay2Win werden.

Ja,hab ich auch schon gehört.Wenn sich jemand schneller einen Wagen holen möchte und dafür Geld zahlt ist das nicht weiter schlimm (Skill kann man nunmal nicht kaufen) aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Bereich den man bei The Crew "aufpowern" kann deutlich größer als bei vergleichbaren Spielen.
Bei einem Forza,GT (DriveClub wohl auch) kann man sich einfach die Teile mit entsprechender Kohle kaufen und gut ist,bei The Club muss man afaik auch die noch pushen.
 
Zurück