Gamescom 2014: Die Gewinner der Gamescom-Awards stehen fest

Ich würde gerne mal wissen, woraus sich die Jury zusammensetzt. Wahrscheinlich alles F-Promis und greise Veranstalter, die noch nie ein Gamepad in der Hand hatten.
 
Bei Risen 3 als bestes RPG würde ich zustimmen. (wobei mir jetzt auch kein anderes RPG einfallen würde:D ) Bei dem Rest gibts größtenteils sicherlich besseres. Zumal bei den Konsolenspielen für PS und XBox mMn eher Exklusivtitel hingehören.


Zudem vermisse ich so manchen Titel hier auf GA komplett. Z.b. Die Gilde 3 über das ich mich letzte Woche sehr gefreut hatte als gesagt wurde dass es das zu sehen gibt.
Warum gibts dazu noch keine News?
Nicht Mainstream genug oder wie? :ugly: :D
 
Best Simulation Game: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call!!! Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Welche Deppen sitzen denn bitte in der Jury? Vor allem Simulation LOL

Evolve kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen auf mehreren Ebenen. Für mich ist das ein weitere durchschnittlicher Coop-Shooter. Das selbe Spielprinzip gab es damals bei Alien vs. Predator schon.
 
Best Console Game Sony PlayStation:
The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH)

Best Console Game Microsoft Xbox:
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)


Kann mir das bitte jemand erklären? Evil Within und Evolve kommen sowohl für Sony als auch MS Konsolen.
Wie kann dann bitte das eine das beste Spiel für die Playstation und das andere für die Xbox sein?

Evolve empfinde ich durchaus als möglichen Kandidat als bestes Spiel, aber persönlich gesehen hätte ich auch andere Titel diesem vorgezogen.
 
Zurück