H1Z1: Zombie-Survival-Spiel für PS4 angekündigt

dabei haben sie doch bei der sony-pk dayz vorgestellt und gehypt :D
 
War eigentlich logisch, aber freut mich trotzdem!

Bin im Moment auch mehr an H1Z1 interessiert. Obwohl - wo bleibt mein Planetside 2?
 
Ich will auch lieber H1Z1 als das verbugte Dayz.

Solche verbugten Games können Sie auf dem PC behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch lieber H1Z1 als das verbugte Dayz.

Solche verbugten Games können Sie auf dem PC behalten

Bitte erzähl mir mehr, dass es keine verbuggten Spiele auf Konsolen gibt... Und von dem was man von H1Z1 schon gesehen hat sieht es verdammt nach WarZ aus: schlechte Animationen, zu große, leere Spielwelt...
 
Bitte erzähl mir mehr, dass es keine verbuggten Spiele auf Konsolen gibt...
Das hat keiner gesagt. Es soll sich nur keines dazugesellen. DayZ ist unfertig.
Und von dem was man von H1Z1 schon gesehen hat sieht es verdammt nach WarZ aus: schlechte Animationen, zu große, leere Spielwelt...
Das ist bei DayZ nicht anders. DayZ ist unfertig, H1Z1 noch in der Entwicklung.
 
Stimmt, von daher kann letzteres noch am Ende völlig anders aussehen als das was zu sehen war.
 
Zurück