Gamescom 2014: Besucherzahlen der diesjährigen Videospielmesse veröffentlicht

Das erste Bild ist schon krass. Kann die Leute nicht verstehn die sich sowas antun. :D
Hab auch gehört dass die Tickets auf ebay zu ziemlich hohen Preisen weggegangen sind. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal vorher ein paar Tickets kaufen. :D
 
Verstehe den Hype auch nicht, ich meine wurde schon jemals ein Triple AAA Titel auf der Gamescom angekündigt? Ich meine damit kann die E3 oder TGS besser auftrumpfen oder?

Ich meine klar in Deutschland, sich aber dafür den Stress anzutun? Never :D
 
Verstehe den Hype auch nicht, ich meine wurde schon jemals ein Triple AAA Titel auf der Gamescom angekündigt?

Ich denke gerade dieses Jahr hat gezeigt dass die GC durchaus einen hohen Stellenwert in der Branche hat. Jemand wie Kojima kommt ja nun eher selten auf solche Messen.
Und dann eine Ankündigung wie Silent Hill.
Oder dass sich MS ein großen Titel wie Quantum Break für die GC aufgehoben hat.

Die GC war zwar nicht soo berauschend aber auf jeden fall besser als die diesjährige E3.
Hinfahren würde ich zu sowas trotzdem nicht.:D
Wozu auch wenn man sich alles ganz in Ruhe im Netz anschauen kann.
 
ES WAR SOOOO GEIL!!!! Gerade der Blzzstand war super mit den Live Shows! Super freundliche Mitarbeiter da.
 
Bild 1 sieht schon krass aus,wie ein ausverkauftes Festival.Man muß es mögen,oder auch nicht.
 
Zitat
Die Wartezeiten an den Ständen sollen drastisch reduziert worden sein..

das würde ich ja echt gern mal sehen wie das gehen soll bei den Menschenmassen
 
Man stellt einfach mehr Plätze zum zocken zur Verfügung. ;)

Schön wäre es ja mal. Letztes Jahr als ich da war konnte man es faktisch vergessen, weiß nicht genau wieviel Plätze da normal zu Verfügung stehen aber die meisten in Warteschlagen hatten so ein halbes Campinggepack dabei und saßen da dann auch stundenlang. Mir wäre das halt einfach zu doof 3-4 Stunden anzustehen für mal 5-10 Minuten ins Spiel reinschauen aber muss ja jeder selber wissen. Das einzige Spiel das keine Schlange hatte war NfS Rivals aber die hatten auch sehr viele(30-40?!) Plätze und scheinbar war das Spiel nicht so interessant.
 
Die Wartezeiten wurden reduziert, in dem an einigen Ständen ein Schild stand "Hier bitte nicht mehr anstellen". Die Schlange wurde dann abgearbeitet und erst danach konnten sich Leute wieder anstellen. Damit blieb die Wartezeit bei einigen Games um die 3h...
 
Die Wartezeiten wurden reduziert, in dem an einigen Ständen ein Schild stand "Hier bitte nicht mehr anstellen". Die Schlange wurde dann abgearbeitet und erst danach konnten sich Leute wieder anstellen. Damit blieb die Wartezeit bei einigen Games um die 3h...

:D Super Fortschritt
 
also flott waren der FH2 und DC stand :) (beides Rennspiele)

beide Titel gehörten zu meinen Favoriten ...

Destiny Stand bei Sony war auch übelst cool ... da stand ein Sparrownachbau vor dem eigentlichen Präsentationsraum
 
Die Wartezeiten wurden reduziert, in dem an einigen Ständen ein Schild stand "Hier bitte nicht mehr anstellen". Die Schlange wurde dann abgearbeitet und erst danach konnten sich Leute wieder anstellen. Damit blieb die Wartezeit bei einigen Games um die 3h...

Sieht vielleicht besser aus wenn da keine Schilder mit 6h sondern "nur" 3h Wartezeit stehen aber bringen tut das ja mal garnix.
Dann kommen die Leute zu dem Stand und sehen dass die Warteschlange voll ist. Dann müssen sie 3h irgendwas anderes machen und dann schnell wieder hinrennen um möglichst vorn zu sein damit sie nicht wieder 3h warten müssen. :ugly:
 
Zurück