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Sacred 3: Game Designer entschuldigt sich bei enttäuschten Fans
Nett das er sich entschuldigt,aber wer daran Schuld hat ist am Ende egal wenn das finale Produkt nicht den Vorstellungen der Fans entspricht hilft das kaum - andererseits haben sie aus der ganzen Sache kein Geheimnis gemacht.
Man muss halt wissen - alle schreien immer wieder nach Neuheiten und Innvoationen,aber unterm Strich wollen sie nur das alte Spiel mit neuer Grafik.Ich persönlich würde es in diesem Fall aber auch vorziehen.
Nett das er sich entschuldigt,aber wer daran Schuld hat ist am Ende egal wenn das finale Produkt nicht den Vorstellungen der Fans entspricht hilft das kaum - andererseits haben sie aus der ganzen Sache kein Geheimnis gemacht.
Man muss halt wissen - alle schreien immer wieder nach Neuheiten und Innvoationen,aber unterm Strich wollen sie nur das alte Spiel mit neuer Grafik.Ich persönlich würde es in diesem Fall aber auch vorziehen.
Das Problem was ich bei der ganzen Sache sehe ist das der Publisher in dem Fall Deep Silver ganz klar mit dem Diablo 3 Hype mitgehen will und das ist der Fehler, denn anstatt das ganze in diesem Open World Konzept beizubehalten sprich weiter auszuarbeiten und somit aus diesem Genre heraustzstechen, lassen sie das Spiel so designen das man unweigerlich das ganze mit Diablo 3 vergleichen muss und das das dann nicht gut ankommt bzw. vielleicht sogar völlig untergeht was die Verkaufszahlen angeht ist einfach mal so wieder typisch Publisher der das große ganze nicht im Auge hat.