Batman: Arkham Knight auf der gamescom gespielt - Wir sind begeistert!

haha^^

endlich mal wieder GUTE nachrichten^^

ist nämlich nach ff xv, sw bf 3 und destiny das spiel auf das ich mich am meisten freue^^
 
Die Arkham-Reihe ist mit ganz oben auf meiner Top-Liste der letzten Generation. Als großer Batman- und DC-Fan war ich über die Umsetzung hellauf begeistert und sehne dem neuesten Teil der Serie entgegen.
Was mich aber gewaltig stört, ist die Tatsache, dass es wieder DLC regnen wird. Es wird mich schmerzen, aber ich werde dann auf die GotY-Edition warten, um nicht alles zusammenkaufen zu müssen. Das ist mit die nervigste Entwicklung der letzten Jahre: DLC und Vorbestellerboni.
 
Wenn die Collectors Edition wieder so eine hochwertige Statue enthält wie Arkham, dann wird die gekauft!
Bei Witcher 3 habe ich auch die CE vorbestellt. Vorrangig wegen der physischen Gimmicks. Ich stehe auf so einen Kram ;)
 
Ich warte auch auf die GotY, aber es wird schwer für mich
 
Zurück