Call of Duty: Advanced Warfare - 60 FPS garantiert, 1080p noch immer unklar

viele hier reden sich die xbox schön und sagen in etwa "900p ist für mich ausreichend."
ausreichend ist ne 4.
 
viele hier reden sich die xbox schön und sagen in etwa "900p ist für mich ausreichend."
ausreichend ist ne 4.
Es ist nicht gerade sinnvoll, wenn man es direkt in Schulnoten umrechnet.
900p sind in Ordnung. Niemand freut sich darüber, aber auch niemand wird sich ernsthaft darüber aufregen.
 
viele hier reden sich die xbox schön und sagen in etwa "900p ist für mich ausreichend."
ausreichend ist ne 4.

Da in den meisten Haushalten maximal ein Full HD TV steht ist eben genau dieser Standard ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in den meisten Haushalten maximal ein Full HD TV steht ist eben genau dieser Standard ausreichend.
So ist es.
Die Schlagworte "Ultra HD" und "4K" sind vielen Konsumenten nach wie vor unbekannt. Dies besagt eine aktuelle Studie aus den USA. Viele potenzielle Kunden werden zudem noch von den hohen Preisen für die entsprechenden Fernsehgeräte abgeschreckt.
[...]
Nur 3,4 Prozent derer, die mit 4K-TVs vertraut sind, gaben an, dass sie sich ein entsprechendes Gerät für einen Preis von maximal 999 US-Dollar definitiv kaufen würden. Zumindest mittelmäßig interessiert wären 8,9 Prozent. Weitere 10,5 Prozent gaben an, dass sie ein wenig interessiert seien. Nimmt man hingegen die Preisklasse von maximal 1999 US-Dollar als Kategorie, gaben nur 1,3 Prozent der Befragten an, ein großes Interesse am Kauf eines entsprechenden Gerätes zu haben. 1,9 Prozent signalisierten ein mittleres Interesse und 4,9 Prozent zumindest ein geringes Interesse.
Quelle
 
Zurück