Xbox One spielt keine Disks ab: Fehlercode "0×80820002?

Passiert... nobody is perfect.. Jetzt können Betroffene nur hoffen, dass schnell der nächste Patch nachgeschoben wird.
Allerdings kann nun keiner mehr Sony vorwerfen, dass sie die einzigen sind, die FIrmwareupdates versauen :D
 
Was, vor zwei Wochen erst Störungen bei gewissen XBox Live-Diensten und jetzt fehlerhafte Updates???
Wo soll das denn nur hinführen...???:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Gefühl diese Gen ist wirklich alles anders rum

MS hat meinen Wechsel scheinbar immer noch nicht verkraftet :p
 
Was, vor zwei Wochen erst Störungen bei gewissen XBox Live-Diensten und jetzt fehlerhafte Updates???
Wo soll das denn nur hinführen...???:rolleyes::D

Denke ich mir auch. Klar versucht man ein bisschen zu Sony aufzuschließen, aber bei Updates und dem Online Service muss man nicht von ihnen abschauen. ^^
 
Denke ich mir auch. Klar versucht man ein bisschen zu Sony aufzuschließen, aber bei Updates und dem Online Service muss man nicht von ihnen abschauen. ^^

Pssst, ich will doch nur GenX ein bisschen ärgern, denn es braucht mMn jemanden hier, der ihn hin und wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt, damit er nicht irgendwann einmal komplett abhebt…:D;)
 
Hmm... hatte noch keinerlei Probleme. Die Day One Edition ist wohl für die Ewigkeit gebaut worden. :D
 
Erst zieht MS das letzte Windows 8 Update wegen Problemen zurück und jetzt hauen sie das nächste fehlerhafte Update raus.
Was ist da denn los? Die MS Leute schimpfen immer über Sony, aber scheinbar ist Microsoft auch nicht unfehlbar.
 
Erst zieht MS das letzte Windows 8 Update wegen Problemen zurück und jetzt hauen sie das nächste fehlerhafte Update raus.
Was ist da denn los? Die MS Leute schimpfen immer über Sony, aber scheinbar ist Microsoft auch nicht unfehlbar.



Das neue Update ist bei mir fehlerfrei. :) aber für die betroffenen hoffe ich das die ne kleines update nächste Woche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst zieht MS das letzte Windows 8 Update wegen Problemen zurück und jetzt hauen sie das nächste fehlerhafte Update raus.
Was ist da denn los? Die MS Leute schimpfen immer über Sony, aber scheinbar ist Microsoft auch nicht unfehlbar.

Im Moment ist wirklich der Wurm drin.
Wird da etwa bei der Qualitätssicherung gespart, ich hoffe doch nicht
 
Im Moment ist wirklich der Wurm drin.
Wird da etwa bei der Qualitätssicherung gespart, ich hoffe doch nicht

Der Wurm ist drin. Und ob überhaupt eine Qualitätssicherung erfolgte frage ich mich so langsam auch bei vielen Soony spielen.
Letztens habe ich mal wieder GT6 auf der PS3 gezockt. Das Spiel stürzte immer nach einem bestimmten Rennen ab. In einer laufenden Meisterschaft bekomme ich den Hinweis, dass ich einen Regelverstoß begangen habe. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass mein Auto ein paar Leistungspunkte dazubekommen hatte.

Rogue Legacy für die Vita beendet sich ab und zu selbst. Den CE-Fehler Code kannte ich bis dato nur von der PS4.

Bei The Last of Us Remastered ist es mir seit dem letzten Update, welches das Online spielen verbessern sollte nicht mehr möglich ein Multiplayer Spiel zu finden bzw. zu starten.
 
Der Wurm ist drin. Und ob überhaupt eine Qualitätssicherung erfolgte frage ich mich so langsam auch bei vielen Soony spielen.
Letztens habe ich mal wieder GT6 auf der PS3 gezockt. Das Spiel stürzte immer nach einem bestimmten Rennen ab. In einer laufenden Meisterschaft bekomme ich den Hinweis, dass ich einen Regelverstoß begangen habe. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass mein Auto ein paar Leistungspunkte dazubekommen hatte.

Rogue Legacy für die Vita beendet sich ab und zu selbst. Den CE-Fehler Code kannte ich bis dato nur von der PS4.

Bei The Last of Us Remastered ist es mir seit dem letzten Update, welches das Online spielen verbessern sollte nicht mehr möglich ein Multiplayer Spiel zu finden bzw. zu starten.

braucht man wirklich alles nicht und fördert nicht gerade den Ruf oder das Vertrauen, ich bin eh mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich meine PS4 habe, war in der Vergangenheit immer kritisch beim Thema Software und Sony, hoffentlich werde ich nicht bestätigt in der Hinsicht.
 
braucht man wirklich alles nicht und fördert nicht gerade den Ruf oder das Vertrauen, ich bin eh mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich meine PS4 habe, war in der Vergangenheit immer kritisch beim Thema Software und Sony, hoffentlich werde ich nicht bestätigt in der Hinsicht.

du wirst nicht enttäuscht werden, diese kleineren Fehler gibt es in jedem Spiel, egal von welchem Publisher und auch nicht jeder hat diese Probleme, die größeren Probleme werden auch genauso schnell von sony behoben, wie von anderen entwicklern

also mir ist noch nie bei einem sony spiel etwas aufgefallen, was besonders störend war und nicht behoben wurde
 
Ich bin mal gespannt ob sich das Problem - wie bisher eigentlich alle - von selbst löst wenn man einfach mal den Standby-Modus ausschaltet und die Konsole mal wieder "richtig" hochfährt...
 
braucht man wirklich alles nicht und fördert nicht gerade den Ruf oder das Vertrauen, ich bin eh mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich meine PS4 habe, war in der Vergangenheit immer kritisch beim Thema Software und Sony, hoffentlich werde ich nicht bestätigt in der Hinsicht.

Vor ein paar Jahren lief alles nach meinem empfinden jedenfalls besser. Die Entwickler und Publisher sollten sich mehr Zeit mit ihren Spielen lassen. Wenn sie merken das die Qualität noch nicht stimmt, sollten sie es den Spielern auch mitteilen und ihr Spiel lieber ein paar Wochen verschieben. Würde ich besser finden als ein Spiel mit vielen Fehlern zu veröffentlichen, die irgendwann nach dem Release weggepatcht werden. Das hat schon was von "Early Access".

- - - Updated - - -

also mir ist noch nie bei einem sony spiel etwas aufgefallen, was besonders störend war und nicht behoben wurde

ich kenne einige. Das betrifft im Großen und Ganzen aber nur die Trophäen.
 
Das Problem liegt einfach daran, dass man jetzt auch bei Konsolen versucht, alles hinterher "gerade zu patchen". Bei der Qualitätssicherung wird jede Menge Geld gespart und der Enduser wird Betatester. In dieser Beziehung sind Konsolen nun mit dem PC gleichauf.
 
Das Problem liegt einfach daran, dass man jetzt auch bei Konsolen versucht, alles hinterher "gerade zu patchen". Bei der Qualitätssicherung wird jede Menge Geld gespart und der Enduser wird Betatester. In dieser Beziehung sind Konsolen nun mit dem PC gleichauf.

ja, leider

- - - Updated - - -

Ich bin mal gespannt ob sich das Problem - wie bisher eigentlich alle - von selbst löst wenn man einfach mal den Standby-Modus ausschaltet und die Konsole mal wieder "richtig" hochfährt...

macht nach einem Update eigentlich auch sinn, wird hier bei mir in der Firma bei fast allen Servern und Betriebssystemen so gemacht, natürlich nicht bei jedem Update, aber eben bei Major Updates mit vielen Änderungen oder tiefen Eingriffen.

Der Standby Mode braucht doch auch sowieso zuviel Strom oder wurde dort schon was gefixt und reduziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück