The Division: Ubisoft will Bestmöglichstes aus Xbox One herauskitzeln

Und wenn das Bestmögliche nicht 1080p und mindestens 30fps wird, dann war die Aussage eher kontraproduktiv.
 
Da bin ich gespannt. Also ich vermute 720p und 30 fps. Solange die Optik so ausschaut wie auf den trailer, würde ich das nicht so schlimm finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das es schon 1080p und 30fps wird. Aber es treffen bestimmt kleine Probleme auf. z.b. Framerate Einbrüche oder so in der Art.
 
Ich vermute das es schon 1080p und 30fps wird. Aber es treffen bestimmt kleine Probleme auf. z.b. Framerate Einbrüche oder so in der Art.

glaub ich irgendwie nicht wirklich dran. Bei Destiny zum Beispiel haben sie gerade so deine genannten Angaben erreicht und Destiny ist bei weitem nicht so detailreich wie The Disision.
Mal abwarten, das gezeigte sah auf jeden Fall nicht schlecht aus, nun muss nur noch die Performance stimmen.
 
glaub ich irgendwie nicht wirklich dran. Bei Destiny zum Beispiel haben sie gerade so deine genannten Angaben erreicht und Destiny ist bei weitem nicht so detailreich wie The Disision.
Mal abwarten, das gezeigte sah auf jeden Fall nicht schlecht aus, nun muss nur noch die Performance stimmen.




Die hab noch Zeit als warten wir es noch ab.
 
Zitat: Und The Division sah tatsächlich - abgesehen von Peformance-Einbrüchen und Kantenglättungsgeschichten - schick aus.

Na dann... :rolleyes::ugly::D
 
Ich fände 900p bei 30fps oder höher vollkommen ausreichend. Watch Dogs ließ sich mit dieser Konfiguration jedenfalls hervorragend spielen und sah auch auf der Xbox One sehr gut aus. So ein Standard sollte zu schaffen sein. Ist ja schließlich kein Battlefield mit 64-Spielern oder mehr.
 
Ich fände 900p bei 30fps oder höher vollkommen ausreichend. Watch Dogs ließ sich mit dieser Konfiguration jedenfalls hervorragend spielen und sah auch auf der Xbox One sehr gut aus. So ein Standard sollte zu schaffen sein. Ist ja schließlich kein Battlefield mit 64-Spielern oder mehr.

Watch Dogs lief auf der One in 792p@30fps.
 
Werde ich mir nie merken können, weil ich den Unterschied auf meinem TV nicht erkennen kann.
Außer ich sitze mit 'ner Lupe vor dem Bildschirm. ;)

du siehst da keinen Unterschied? Ehrlich jetzt? Das glaube ich nicht, du willst nur keinen Unterschied sehen [emoji6]

ich meine ich kenne WD mit 792p nicht, aber 900p ist fast FHD [emoji106]
 
Zurück