Ant-Man: Dreharbeiten zum nächsten Marvel Kinohelden haben begonnen

Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Film wird. Viel erwarte ich leider nicht, auch wenn die letzten Ant Man Comics RICHTIG gut geschrieben waren! :hoch: Aber das hier wird ja eher eine Origin Story... Mal sehen, ob sie da bereits die neuen Ideen aus neueren Heften aufgreifen.
 
Hab zwar von Ant-Man das ein oder andere flüchtig was gehört, die Comics aber kenne ich garnicht. Daher ist meien intresse umso größer was Ant-Man angeht.
Kann man sagen was man will aber MARVEL ist verdammt fleißig was ihre Superhelden angeht. DC pennt da ein wenig mit den Filmen.
 
DC pennt da ein wenig mit den Filmen.
Sie pennen nicht nur... Sie versauen es... RICHTIG! Man of Steele war echt ein Alptraum für Superman-Fans und der kommende Superman vs. Batman - Dawn of Justice hat nicht nur einen der peinlichsten Untertitel ever, sondern wird auch noch "peinlich heimlich" Wonder Woman per Cameo GANZ KURZ einbringen?!? Vermutlich DIE größte Heldin der Comic-Geschichte bekommt nur ein Cameo?!? :autsch:

Die haben Filme jedenfalls nicht wirklich drauf.
 
Ich kenne Ant-Man net wirklich aber Evangeline Lilly reicht mir als Grund,ins Kino zu gehen... :D
 
Sie pennen nicht nur... Sie versauen es... RICHTIG! Man of Steele war echt ein Alptraum für Superman-Fans und der kommende Superman vs. Batman - Dawn of Justice hat nicht nur einen der peinlichsten Untertitel ever, sondern wird auch noch "peinlich heimlich" Wonder Woman per Cameo GANZ KURZ einbringen?!? Vermutlich DIE größte Heldin der Comic-Geschichte bekommt nur ein Cameo?!? :autsch:

Die haben Filme jedenfalls nicht wirklich drauf.

DC hat vor ner Woche oder so neun Filme für ihr eigenes Comic-Universum angekündigt. Unglücklicherweise sind Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice die Filme, die dieses Cinematic Universe einläuten.
 
Man of Steele war echt ein Alptraum für Superman-Fans
Jein - wirklich gut fand ich ihn auch nicht,aber die dauerjammernde Community hat natürlich ein Problem mit dem Film weil es unmöglich ist es vernünftig nochmal zu machen ohne das man die alten Reeve-Filme einfach kopiert.Das wäre natürlich auch wieder ein Problem.
Den neues Superman VS Batman-Film zu verteufeln wäre auf jeden Fall zu früh.Die meisten haben nur ein Problem mit Ben Affleck (der vor dem Karriereschub echt gute Filme gemacht hat).
Der Untertitel ist natürlich etwas dämlich - das sind sie bei den Comic-Filmen aber auch :D
 
Bin zwar ein großer Superhelde-Fan aus den verschiedenen Comics (die ich nie gelesen habe). Aber Antman? Muss man denn jetzt jeden noch so kleinen Comic-Held verfilmen? Also was mit Ameisen geht mir jetzt irgendwie am Hintern vorbei.

Gab zwar in letzter Zeit ein paar gute Comci-Filme. Aberviele sind für mich leider nicht gelungen, gerade wenn es um die ganz großen Helden geht. Dazu zählen auch die früheren Reeve-Superman-Filme. Die letzten beiden Superman(s) waren auch echt schlecht. Da hat auch Nolan nichts gebracht.
 
Ich mag die Marvel Filme sehr, die Comics an sich kenne ich aber überhaupt nicht, habe nie Comics gelesen und werde es auch nie tun.
Aber wie gesagt, die Marvel Verfilmungen finde ich super, aber was den Ant-Man angeht, tut mir leid, ich sehe es einfach nicht.
Ich sehe es einfach nicht wie das am Ende aussehen könnte.

Aber nun gut, als ich hörte das sei einen Film mit einem Baum und einem Waschbären machen dachte ich mir auch wtf, wie wird das wohl aussehen und wie man sieht, es sieht super aus.^^
 
Ich mag die Marvel Filme sehr, die Comics an sich kenne ich aber überhaupt nicht, habe nie Comics gelesen und werde es auch nie tun.
Aber wie gesagt, die Marvel Verfilmungen finde ich super, aber was den Ant-Man angeht, tut mir leid, ich sehe es einfach nicht.
Ich sehe es einfach nicht wie das am Ende aussehen könnte.

Aber nun gut, als ich hörte das sei einen Film mit einem Baum und einem Waschbären machen dachte ich mir auch wtf, wie wird das wohl aussehen und wie man sieht, es sieht super aus.^^

Bezogen auf deinen letzten Absatz. Den hab ich vor demnächst im Kino mir anzusehen. :D

Ich fand den Trailer schon Hammer und was man über den Film so hört ist ebenfalls mehr als überzeugend.
 
Zurück