Team Meat: Arbeitet Team Meat an Super Meat Boy Forever?

Die 2028 war eigentlich eine Anspielung auf die lange Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever. :D
 

2013 kam Sturmwind und dieses Jahr kam Redux: Dark Matter und NEO XYX. Die Spiele die nach dem Ende der DC raus kamen, sind meistens Shoot 'em ups von Indi Entwicklern. Bis auf 2011 gab es jedes Jahr ein neues DC Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dreamcast 4ever!!!
 
Ok da bin ich aber erstaunt das es noch Spiele dafür gibt. o.o
 
Zurück