Dragon Age: Inquisition - Sex nicht als das ultimative Ziel von Romanzen

naja ich fände es schon gut, wenn Sex nur einer der Schritte in der romanze ist und nicht der Höhepunkt

die Romanze mit Liara über die 3 Teile von Mass Effect fand ich z.B. super!
 
naja ich fände es schon gut, wenn Sex nur einer der Schritte in der romanze ist und nicht der Höhepunkt

die Romanze mit Liara über die 3 Teile von Mass Effect fand ich z.B. super!

Im Ernst????
Also ich empfand das als sehr plump, denn hier war genau das das Problem, es ging nur um den Sex.
Und genau das ist ja seit je her das Problem von Bioware das diese Liebesbeziehungen sehr steif von statten gingen, egal was die Darstellung an sich angeht und auch was die Dialoge zu diesem Thema betrifft.

Ich finde das Beispiel The Darkness was der Entwickler angesprochen hat perfekt, denn genau in der besagten Szene spürt man die Emotion richtig und das obwohl so gut wie gar nicht geredet wird und da ist es einfach traurig das in spielen von Bioware wo so viel Dialog vorhanden ist gerade solche Romanzen so schlecht rüberkommen.

In meinen Augen kann es also nur besser werden und den Weg den sie mit dem neuen Dragon Age gehen wollen was das ganze Thema angeht, ist jedenfalls ein vielversprechender.:hoch:
 
Im Ernst????
Also ich empfand das als sehr plump, denn hier war genau das das Problem, es ging nur um den Sex.

Also gerade im 2. Teil beim DLC und im 3. Teil ging es um weit mehr, eventuell hast du da einiges verpasst ... klar war Sex auch mit von der Partie, aber bei weitem nicht das einzige ... es gab viele kleinere Gesprächsszenen wo quasi einfach nur humorvoll geflirtet wurde oder irgendwelche Themen angesprochen wurde (z.B. der Shadow Broker oder Liaras Vater oder auch die Szene wo Liaras Heimatplanet untergeht) ich fand das schon gut gemacht, geht natürlich auch noch besserm aber so fand ich es ok
 
Zurück