PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

Wie kann sowas eigentlich sein?
Ich erinnere mich das es bei Fifa auch "immer" so war das die PC Version die technisch und manchmal auch inhaltich schwächere Fassung ist.

Geben sich Konami und EA Sports für diese Fassungen besonders wenig Mühe oder was soll dieser Blödsinn? Wobei das mit Mühe wenig zu tun haben kann, ein einfacher Port würde doch schon reichen ..
 
mich interessieren fußball-games zwar kein bisschen, aber downsampling geht immer :P
 
Wie kann sowas eigentlich sein?
Ich erinnere mich das es bei Fifa auch "immer" so war das die PC Version die technisch und manchmal auch inhaltich schwächere Fassung ist.

Geben sich Konami und EA Sports für diese Fassungen besonders wenig Mühe oder was soll dieser Blödsinn? Wobei das mit Mühe wenig zu tun haben kann, ein einfacher Port würde doch schon reichen ..

Ich wollte gerade sagen... "Fußball und PC-Spieler, das passt irgendwie nicht zusammen".
Aber dann hat awnful auch gleich meine Annahme bestätigt. :D
 
Wie kann sowas eigentlich sein?
Ich erinnere mich das es bei Fifa auch "immer" so war das die PC Version die technisch und manchmal auch inhaltich schwächere Fassung ist.

Geben sich Konami und EA Sports für diese Fassungen besonders wenig Mühe oder was soll dieser Blödsinn? Wobei das mit Mühe wenig zu tun haben kann, ein einfacher Port würde doch schon reichen ..
Das mit der Technik ist leicht erklärt: Jeh anspruchsvoller die Technik ist,desto weniger potenzielle Käufer.FIFA ist ein Spiel für die breite Masse und gerade da ist es wichtig das es auf möglichst vielen Systemen läuft.
Das lässt sich auch immer wieder an den PC-Charts sehen: Ein großteil der Top 10-Spiele laufen auch auf 5+ Jahre alten Rechnern.Diablo,Landwirtschafts Simulator (hat mit dem 2013er über 2 Millionen abgesetzt),Fußball Manager...die Verkaufszahlen von CoD (das mittlerweile ein Systenfresser ist),Watchdogs & Co sind nicht wirklich erwähnenswert.Bei WD gibt es nichts genaues,aber es dürften unter 300.000 sein.
 
Zurück