Diablo 3: Microsoft empfand 900p als "nicht akzeptabel"

Ist der Artikel nun Copy and Paste oder wurde der Eurogamerartikel nicht gelesen bzw. verstanden:

Quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-diablo-3-xbox-one-1080p-patch-performance-analysis

As we reported last week, Diablo 3 running at 900p on Xbox One may not boast the same, granular level of sharpness as its PS4 counterpart, but the difference is very subtle. It's a difficult one to call given that the patched Xbox One frame-rate dips don't make Diablo 3 any less enjoyable either. But for a game of Diablo 3's action-focused design - and having played both iterations - we would probably take the locked 60fps at 900p over the less consistent 1080p, given the choice.

Falls Übersetzung gewünscht...
 
Diablo 3 ist vor allem durch die zahlreichen Lichteffekte nett anzusehen. Ansonsten ist das Spiel zwar solide aber eben auch kein grafisches Meisterwerk.

Es hätte mich daher stark verwundert, wenn die Xbox One nicht in der Lage gewesen wäre dieses in 1080p zu berechnen.
 
Wie mein Vorposter bemerkt, denke ich auch das es schon ziemlich seltsam gewesen wäre, hätte die BOne das nicht in 1080p geschafft.
 
Ich hab's mir heute für die One geholt und es läuft butterweich. Hätte auch in 900p laufen können, das Spiel ist sowieso keine Schönheit.
 
Ich hab's mir heute für die One geholt und es läuft butterweich. Hätte auch in 900p laufen können, das Spiel ist sowieso keine Schönheit.

Aber GenX, wahre Schönheit kommt von innen... das müsstest du doch wissen. Was ich meine: Diablo 3 ist ein wunderschönes Spiel, das enorm viel Spaß macht. Scheiß auf Grafik, wenn das Spiel so gut ist. Ich hab jetzt auf der 360 jeden Charakter auf Stufe 30 gebracht, mein Magier wird jetzt komplett hochgelevelt. Ich kann nicht aufhören, es ist so geil ;)
 
Zurück