The Last of Us: Zwei neue Maps kostenlos für PS3 und PS4

Die Spielsuche in einer Gruppe bzw. Party funktioniert wesentlich schneller als vor dem Patch. Wenn ich jedoch mal ein paar Runden alleine spielen will, passiert überhaupt nichts. Das Spiel sucht sich jedesmal tot.
 
Die Spielsuche in einer Gruppe bzw. Party funktioniert wesentlich schneller als vor dem Patch. Wenn ich jedoch mal ein paar Runden alleine spielen will, passiert überhaupt nichts. Das Spiel sucht sich jedesmal tot.

Letzteres ist ein gängiges Problem bei Naughty Dog Spielen. Auch bei Uncharted 2 und 3 hat das alles schon übertrieben lange gedauert, teilweise utopisch lange. Manchmal konnte man auch warten so viel man will und es hat sich trd. nicht's getan..

ND sollte einfach bei SP's bleiben.
 
Jep^^

Sollten sie wirklich^^

Bei solchen Games zocke ich einfach keinen MP^^
Habe ich bei Uncharted 2 & 3 nicht...

Ist einfach Zeitverschwendung für mich...
Lieber diese hunderte von Stunden Arbeit in einen längeren SP stecken...
 
Länger heißt nicht gleich besser. ;)

Der MP ist nicht schlecht. Man kann taktisch oder brachial vorgehen. Brachial funktioniert natürlich nur mit einem eingespielten Team oder mit Freunden und Kommunikation. Wie schon erwähnt, macht das Matchmarking leider vieles kaputt. Da muss Naughty Dog auf jeden Fall nachbessern und noch eine Menge für die Zukunft lernen.
 
Zurück