Gamescom 2014: Die Spiele-Flops der Messe im Video-Special

Jeder hat ja seine vorlieben. Aber als No Man's Sky erwähnt wurde, war ich sehr enttäuscht. Wann gab es denn schon mal eine Weltraum Sim von diesem Format für eine Konsole?
Unendliche Weiten, Milliarden von Planeten und Sternen ohne Ladezeiten, man kann gut oder böse sein, online wie auch offline spielen usw. Ich freue mich schon wahnsinnig auf No Man's Sky.
 
was labern die da ?!????....
gibts nu mal Hersteller bzw Publisher die tun was sie wollen und es gibt, weiss Gott, genügend Leute die auf das Zeugs abfahren werden tun das Euch nu mal nicht gefällt ;)
 
Ich war nur etwas enttäuscht dass Sony wieder kein Termin oder Preis für Morpheus genannt hat. Hätte diesmal schon damit gerechnet. Aber vielleicht ja zur TGS.

Auch enttäuscht hat mich dass es für die Gilde 3 nur ein paar kleine Screenshots gab. Nordic Games hatten ja angekündigt dass sie das zu Messe mitbringen. Hab die ersten beiden Teile geliebt und hätte nach der Ankündigung etwas mehr erwartet.
 
Zurück