Xbox Live: Spieler melden Login-Probleme - Online-Gaming derzeit eingeschränkt

scheint die gleiche Hacker Gruppe gewesen zu sein laut anderen News Seiten, macht auch Sinn wenn ihr Botschaft heißt sie wären gegen geldgeile Konzerne, finde es trotzdem sch...
 
@ grinch66 das ist doch schwachsinn. Wo ist den bitte MS Geldgeil. Bei Sony ist klar die verlangen Geld fürs Online Zocken und die Server sind trotzdem noch so scheiße. Das ist Geldgeil. MS hingegen verlangt schon immer Geld für Online Gaming und investiert auch das Geld was Sie dort einnehmen in die Server.
 
War auch die gleiche Gruppe, haben sich über Twitter auch damit gerühmt ...

Allerdings haben sie es gegen MS nur kurzweilig gemacht, ihr Hauptziel scheint Sony zu sein - siehe auch die News mit der Bombendrohung und über Twitter sagen sie auch wie sie keine Ruhe geben wollen gegen Sony.


@ grinch66 das ist doch schwachsinn.


Das Wort "Schwachsinn" trifft auf Deinem Beitrag am besten zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch die gleiche Gruppe, haben sich über Twitter auch damit gerühmt ...

Allerdings haben sie es gegen MS nur kurzweilig gemacht, ihr Hauptziel scheint Sony zu sein - siehe auch die News mit der Bombendrohung und über Twitter sagen sie auch wie sie keine Ruhe geben wollen gegen Sony.





Das Wort "Schwachsinn" trifft auf Deinem Beitrag am besten zu.

Sony fanboy?
 
Das soll angeblich schon gestern gewesen sein - ich habe fast den ganzen Tag Diablo Online gespielt und zwischendurch auch mal Apps & Co benutzt.Alles kein Problem.
MS stellt den Status häufig um wenn sie kleinere Wartungsarbieten machen bei denen es selbstverständlich immer mal zu Problemen kommen kann,aber das bedeutet nicht das sie im aktiv Probleme haben.

Jeder Konzern ist geldgeil.
Wer das bis heute nicht verstanden hat der hat so einiges nicht mitbekommen..:D
Es ist nur die Frage wieviel davon reinvestiert und wieviel als Gewinn abgeschöpft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein tut mir leid da muss ich die entäuschen. Ich habe alle Konsolen, von Xbox bis One und von PS 3 bis PS 4. also spreche ich auch aus eigener Erfahrung.


Das soll jetzt ein Argument gegen meine äh "Anschuldigung" sein?

Um Dich mal aufzuklären: Deine Beitrage hier strotzen nur so von Unwissenheit und einseitigem Hass.
Du heulst hier rum wie Sony es verdient hat da sie ja kein Geld für ihre Server ausgeben, dabei ..

a) Ist das PSN inzwischen sehr gut und auch wenn ich die Azure-Server von MS besser finde, so sind diese doch eine Art Anomalie. Egal wo Du hinblickst, Du findest NIRGENDS so einen Onlineservice wie den von MS. Nur weil MS in dem Bereich das Beste aufweisen kann, heißt es nicht das die Onlinedienste von anderen Konzernen schlecht sind.

b) Auch die MS Server wurden kurzzeitig angegriffen und hatten Probleme, besonders das einloggen war in weiten NA Teilen nicht möglich. Ich schätze MS sollte doch auch bisschen mehr Geld von den Einkünften von über - wieviel Jahren bezahlbarem Onlineservice? - in die Server stecken?

Denk einfach nach bevor Du blind drauflos schreibst. Dein "Sony Fanboy?" gleich nachdem ich Dir nicht zugestimmt habe hat halt schon wieder sofort den Vogel abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück funktioniert das PSN etc. wieder.

Vor solchen angriffen kann niemand 100% sicher sein. Aber wehe es passiert dann mal, am besten noch bei Sony.. Dann können "die grünen" wieder schön "rumtrollen" und meinen PSN ist der allerletzte scheiß..

Also ich für meinen Teil bin mit allem mehr als zufrieden. Vllt sollte man auch einfach mal seine Ansprüche etwas runterschrauben..
 
@ grinch66 das ist doch schwachsinn. Wo ist den bitte MS Geldgeil. Bei Sony ist klar die verlangen Geld fürs Online Zocken und die Server sind trotzdem noch so scheiße. Das ist Geldgeil. MS hingegen verlangt schon immer Geld für Online Gaming und investiert auch das Geld was Sie dort einnehmen in die Server.

halt mal den Ball flach.
an meiner Aussage ist nichts falsch, an deiner allerdings alles
 
@GenX

Die sind bestimmt deine Schüler. ;)

Statt selbst zu machen, schickst du deine schergen. :P
 
Also mal im ernst. Das sind keine Hacker sondern Idioten. Die einzigen die diese aktion bei ms trifft sind die User und die sind nun wirklich grade durch fehlerhafte patches genug gebeutelt.
Protest ist die eine sache aber so ein quatsch ist nur pupatär und rückradlos.
Wenn das Psn getroffen wird ist das ähnlich aber wenigstens kann ich da dann noch disks zocken. Ich denke mal das der fehlerpatch von ms schon behoben wurde. Aber es trifft einfach nur die falschen. Vielleicht sollten die kinder mal anfangen sich eine freundin bzw freund zu suchen dann haben die für so nen quarsch keine zeit mehr und haben besseres zu tun.
 
Jaja, Sony die geldgeilen Säcke waren die letzten Jahre halt zu sehr damit beschäftigt mit dem Geld der PS+ Nutzer kostenlose Spiele zur Verfügung zu stellen. Mag sein dass die Server bei MS besser sind, dafür bietet Sony PS+ Nutzern bereits seit Jahren einen grossartigen Service. Ausserdem kann man ihnen ja wohl kaum vorwerfen, dass sie nicht alles Geld dass sie verdient haben wieder investieren. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung von Wirtschaft und ist wohl höchstens 12.
 
Zurück