PSN: Account-Daten nach DDoS-Angriff sicher, beteuert Sony

Wenn ich diese Daten brauche rufe ich bei der NSA an ;). Da es sich nicht um einen "Hackerangriff" im klassischen Sinne handelt besteht wohl eher keine Gefahr.
 
Diese ganzen "Hacker"-Angriffe gehen mir mittlerweile tierisch auf den Sack.

Was haben diese Idioten eigentlich davon, vor allem die Millionen an Nutzer, egal welcher Netzwerke, zu schädigen.

Es sollten noch mehr an drakonischen Maßnahmen erfolgen, um endlich solche Angriffe besser vermeiden zu können.
 
Natürlich nix. Die News ist nur für diejenigen welche keine Ahnung haben und gegen die News welche einen riesen hack mit datenklau betiteln

Der Großteil der Leute hat eben keine Ahnung von diesen Dingen, da ist es nur normal das eben diese Leute solch ein hickhack machen und Angst um ihre Daten haben, vor allem mit der Angst das sich Geschichte wiederholen kann.

@"alter" Mann
Sie haben genau das, nämlich die Aufmerksamkeit die du auch hier mit deinem Comment kundtust.;)
 
Der Großteil der Leute hat eben keine Ahnung von diesen Dingen, da ist es nur normal das eben diese Leute solch ein hickhack machen und Angst um ihre Daten haben, vor allem mit der Angst das sich Geschichte wiederholen kann.
Wenn sie aus dem ersten Hack nichts gelernt haben dann hätten sie es aber auch nicht anders verdient.
 
Zurück