Silent Hills: Erscheint das Horror-Spiel exklusiv für Project Morpheus?

Da wird mal wieder sehr viel in die Aussagen hinein interpretiert.
Als Option sicherlich. Aber exklusiv mit Morpheus? Glaube ich kaum. Und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde Morpheus zwar sehr interessant und werds mir sicher kaufen aber solche Spiele könnten mit Morpheus dann schon zu hart sein.
 
Die Erklärung ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt um ehrlich zu sein :D Silent Hills exklusiv für Morpheus? Das könnt ihr vergessen. Als Feature der PS4 sicher denkbar aber nur so lange es optional ist. Auch wenn ich mir sicher bin dass Sony an einem eigenen First-Party Horrorspiel für Morpheus arbeitet.
 
Wenn man sich mal die PT Demo anschaut, dann könnte das sogar ziemlich wahrscheinlich sein. Die Perspektive in der Demo ist einfach perfekt für Morpheus.
 
Wobei wir nicht wissen ob Silent Hills wirklich wie die Demo wird, oder? Ich glaube es stand auch dabei das der *Teaser* spielerisch nichts mit dem Spiel gemeinsam haben wird.

Falls es doch so wird, dann wäre es tatsächlich wie für Morpheus und OR geschaffen, aber ich hoffe - und glaube - nicht das man es nur dafür beschränken wird.
 
Mein Game. Ich freu mich drauf. Brauch mal wieder nen Grund nicht schlafen zu können.
 
Naja eines kann man auf alle fälle schonmal sagen, und zwar das es richtig gut werden wird! Alles was Hideo Kojima macht wird genial^^
 
Würde sich auf jeden Fall sehr gut dafür eignen, wenn es so wird wie im Demo-Teaser. Nur ist man dann wieder gezwungen ein Peripherie-Gerät zu kaufen.
 
Wenn man sich mal die PT Demo anschaut, dann könnte das sogar ziemlich wahrscheinlich sein. Die Perspektive in der Demo ist einfach perfekt für Morpheus.

Mag schon sein und genau solche Spiele brauch auch solch eine Peripherie wenn man die Leute animieren will auch diese zu kaufen, MS mit ihrem Kinect können ein Lied von von singen.;)

Dennoch glaube ich nicht das das Spiel in Ego Sicht sein wird, denn dagegen würde die Tatsache sprechen das sie solch ein momentan bekanntes Gesicht wie Norman Reedus engagieren.
Ich meine wenn sie das Spiel in der Ego Ansicht machen wollten, dann wäre es natürlich sinn frei solch einen Schauspieler zu holen, zu mal man im Teaser am Ende ja auch das voll modellierte Charakter Model sieht.
 
Zurück