PSN offline: Erneute Server-Probleme von Sony bestätigt

Da ist es ja schon.^^

Zurzeit kotzt mich das echt an. Hoffe das es wenigstens morgen läuft. Will infamous haben! >.<

Danach kanns von mir aus wieder ausfallen.^^
 
Ich gehe jetzt mal stark davon aus das es sich um einen weiteren Angriff von diesen hobbylosen Kellerkindern handelt. Wird Zeit das die Ferien in die ihrem Land zu Ende gehen.
Naja mir kann's egal sein, bin eh erst mal für 14 Tage im Urlaub und online zocke ich eh fast nur am PC.
 
Deswegen kann ich Hacker nicht ausstehen.. Tun immer so, als würden sie für die Nutzer agieren und Gutes tun. Dabei gehen einem diese Freaks eigentlich nur tierisch auf den Sack.
 
Funktioniert bei mir und andere Leute aus meiner Freundesliste seh ich auch online.
 
Nun wartet erstmal ab, das war ja nur der Probelauf bis die neuen CoD, FIFA und Assassin's Creed erscheinen. :D
 
Zurück