Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst

Ganz ehrlich, können die nicht andere Leute nerven oder sinnvollere Dinge mit ihrer Zeit anstellen???
 
Und was ist jetzt mit dem Twitterer, der meinte, LizardSuad seien gar nicht die Hacke, sondern er? Er hat ja auch ne Liste von IPs der vermeintlich als faker entlarvten Hacker gepostet.
 
Ich denke es geht mehr um eine Warnung.

Twitch ist ein sehr interessantes Medium geworden - wegen der Community.
Sollte Amazon irgendwas ändern, das den Nutzern nicht passt, werden diese Twitch verlassen uns sich eine Alternative suchen - und Amazon hat ne Milliarde minus gemacht.
 
Für eine Warnung muss man aber nicht gleich solche Wege eingehen. Tut mir leid, aber meiner Meinung nach wollen sie nur Aufmerksamkeit.

Ich habe auch ein wenig Angst um mein geliebtes Twitch, aber so lang keine schlimmen Änderungen durchgeführt wurden, ist dieser Angriff abermals gegen die Besucher und Nutzer von Twitch selbst.
 
Aufmerksamkeit... Ich denke auch das es mehr darum geht als wirklich etwas dahinter zu bezwecken...
 
Zurück