NHL 15 Demo: Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One im Video

Gameplay Grafik sieht auf beiden Kisten gleich bescheiden aus, meine Meinung
 
Sehe da keine wirklichen Unterschiede bis auf das die Xbox One Fassung noch blasser aussieht, wobei beide allgemein recht blass sind.

Wenn man mich fragt scheint keine der beiden Versionen mit 1080p zu laufen? Die Xbox One Fassung aufjedenfall nicht, ausser es ist eine Einstellungsfrage.
 
Sehe beide Nahezu Identisch aus. leider ist die Auflösung des videos recht schlecht. Alles wirkt recht verschwommen. Schätze das es am Videoplayer liegt. Wann kommt auch hier mal ein 1080p Update?^^
 
Sehe da keine wirklichen Unterschiede bis auf das die Xbox One Fassung noch blasser aussieht, wobei beide allgemein recht blass sind.

Wenn man mich fragt scheint keine der beiden Versionen mit 1080p zu laufen? Die Xbox One Fassung aufjedenfall nicht, ausser es ist eine Einstellungsfrage.
Die Auflösung kann ich dir nicht verraten,aber daher man sowieso zwischen 900p und 1080p (oder welcher Auflösung sie auch immer sind) schon schlecht einen Unterschied sieht und dann der Player auch noch unterirdisch ist...
Wie kommst du darauf?

Ich habe gestern die Demo auf der One angespielt und es ist übrigens nicht merklich verblasst - zudem ist es gestochen Scharf.Eishockey bietet zwar nicht die Möglichkeiten von grafischen Highlights á la Basketball, aber es ist durchaus schick. Gute Animationen,Reflektionen und aufscharbendes Eis sehen sehr cool aus.
 
Zurück