Xbox One: Standalone Kinect erscheint im Oktober

Für den Preis wird Kinect im Regal Staub ansetzen.
 
Nur mit Kinect kannst du schnell navigieren. Ja und dafür 150€ zahlen. :ugly:

Bin gespannt wie es sich verkauft. Aber ich sage mal die E3 und GC haben sehr gut gezeigt was MS selbst von Kinect hält. Nämlich garnichts.
Wurde das in den PKs überhaupt mal erwähnt? :ugly:
 
Dachte die wollten das für 100 € anbieten. Naja Kinect ist scho was feines habs ja selber für die One. Aber leider gibt es halt keine gescheiden Spiele dafür :/. Schade
 
Ich denke mal, Kinect wird kurze Zeit später auch ohne Spiel im Bundle für 100€ zu haben sein.
 
Für den Preis wird Kinect im Regal Staub ansetzen.

Denke ich auch - allerdings hat man das vorher auch gesagt.Wenn Dance Central Spotlight schafft an alte Erfolge anzuknüpfen wird sich zeigen was da auf der Softwareseite noch kommt.Shape Up darf man auch nicht unterschätzen.Das aber alle im ersten Jahr Weltwunder und Spiele én masse erwartet haben ist sowieso unrealistisch gewesen.Die Community heute hat halt den Release der vorigen Generationen nicht richtig mitbekommen weil sie noch zu jung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Das aber alle im ersten Jahr Weltwunder und Spiele én masse erwartet haben ist sowieso unrealistisch gewesen...


Dann darf man es auch nicht Zwangsmitverkaufen wenn Inhalte fehlen.
Oder man ist als Käufer selbst so schlau und erkennt das keine Inhalte da sind und auch erstmal oder nie kommen und kauft die ganze Konsole nicht.
 
Irgendwie schade das man aus einer doch ziemlich geilen Sache wie Kinect nichts macht. Mit ein paar gescheiten Ideen könnte man viele coole Spiele damit auf die Beine stellen und nicht nur solche die die Casual Gamer ansprechen (sollen), aber MS hat ja gezeigt wie viel sie noch von Kinect halten..
 
Man was habe ich geschimpft als Kinect "entfernt" wurde... So ein tolles Stück Technik hätte so viel neues, frisches bewirken können.

Vielleicht erlebt Kinect noch seinen zweiten Frühling wenn MS eine eigene VR-Brille auf den Markt bringt. Die Kombination wäre doch mal was...

Trotzdem bin ich froh Kinect dabei zu haben, macht vieles einfach einfacher. :) Der Support ist und bleibt aber wohl erst einmal unter aller Kanone. :runter:
 
Das aber alle im ersten Jahr Weltwunder und Spiele én masse erwartet haben ist sowieso unrealistisch gewesen.

Die Konsolen sind jetzt bald ein Jahr auf dem Markt. Wie viele Kinect Spiele gibt es bis jetzt? Kinect Sports und ......?
Wieviele Kinect Spiele wurden auf der E3 oder GC angekündigt? Dance Central und .....?
Wenn man eine Peripherie zur Konsole beilegt ohne den Leuten die Wahl zu lassen und die das ganze um einiges teurer macht dann sollte man doch schon vom Start an deutlich mehr Spiele dafür auf Lager haben.
 
...und wir sehen, wie unsere Fans Kinect jeden Tag verwenden...

Oo

Wie ihr SEHT das!? Das war einer der Gründe warum ich keine Xbox One (samt kinect) haben wollte. Ich vertaue Microsoft nicht im geringsten! Und was ihre Kamera in meine Wohnzimmer betrifft:
In Zeiten in der die NSA einfach das Netz quasi komplett archiviert, brauche ich keine Kamera von einer Firma im Wohnzimmer die offen zu gibt das bei win 7 z.B. die NSA bei der Entwicklung beteiligt war.
 
In Zeiten in der die NSA einfach das Netz quasi komplett archiviert, brauche ich keine Kamera von einer Firma im Wohnzimmer die offen zu gibt das bei win 7 z.B. die NSA bei der Entwicklung beteiligt war.
Und selbst wenn mich die NSA beobachten sollte, was hätten sie denn davon mir beim zocken von Forza 5 zuzusehen? Momentan habe ich Kinect eh abgestellt, weil ich es nur noch mit der Spracherkennung in FIFA nutze. Aber Paranoia hab ich keine.

Kinect zusammen mit der Xbox One hätte ein großartiges Konzept ergeben können. Warum man sich aber nicht gleich von Anfang an um den Support bei Spielen bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel. Man hätte gleich zum Release einen Kracher wie ein (perfekt umgesetztes) Steel Battallion oder ein spielbares DOA oder Fight Night bringen sollen, damit auch Hardcoregamer kein Zweifel mehr an der Interaktivität haben müssen.
Aber nein, MS, besser gesagt Steve Ballmer, hat es mit dem Konzept verbockt, den Rest der Geschichte kennen wir.

Ich gebe Kinect deshalb auch keine Zukunft mehr, wenn nicht noch z.B. solche Spiele erscheinen, wie ich sie oben genannt habe. Nur mit Tanz- und Sportspielen wird sich Kinect langfristig völlig verabschieden. Es sei denn, man braucht es noch für eine VR-Geschichte. Aber da habe ich auch noch meine Zweifel.
Fazit: Die Xbox One ist jetzt fast genau das geworden, was die PS4 sein wollte: eine ganz gewöhnliche Daddelkiste ohne Alleinstellungsmerkmal und mutige Blicke in die Zukunft des Gaming. Sehr schade, wie das alles gelaufen ist, aber die Menschheit war noch nicht bereit für ein Experiment.
 
aber die Menschheit war noch nicht bereit für ein Experiment.
Das hast du bereits bei Microsofts Konzept für die Xbox One behauptet und ich halte es nach wie vor für schwachsinnig. Es ist nicht die Bereitschaft der "Menschheit", die das Konzept Kinect zum Scheitern verurteilte, sondern lediglich Microsofts Problem, Kinect auch richtig zu vermarkten und den Menschen einen Grund für die Investition zu liefern.
Beide Problemquellen sind Microsoft, nicht die Menschen.
 
Witzig, hier beschreibst du das offensichtliche Problem...

Warum man sich aber nicht gleich von Anfang an um den Support bei Spielen bemüht hat, ist mir auch ein Rätsel. Man hätte gleich zum Release einen Kracher wie ein (perfekt umgesetztes) Steel Battallion oder ein spielbares DOA oder Fight Night bringen sollen, damit auch Hardcoregamer kein Zweifel mehr an der Interaktivität haben müssen.
Aber nein, MS, besser gesagt Steve Ballmer, hat es mit dem Konzept verbockt, den Rest der Geschichte kennen wir.

...und hier, nur einen Absatz weiter, "war die Menschheit -plötzlich- noch nicht bereit für ein Experiment."

ISehr schade, wie das alles gelaufen ist, aber die Menschheit war noch nicht bereit für ein Experiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man es auch nicht Zwangsmitverkaufen wenn Inhalte fehlen.
Oder man ist als Käufer selbst so schlau und erkennt das keine Inhalte da sind und auch erstmal oder nie kommen und kauft die ganze Konsole nicht.

Richtig,weil ein Extra-Gerät immer extra Spiele haben muss damit es Sinn ergibt.Aber hey,wer es nicht nutzen will kann es immerhin abstöpseln.Total der Grund zu einer anderen Konsole zu greifen...
 
Man hätte gleich zum Release einen Kracher wie ein (perfekt umgesetztes) Steel Battallion oder ein spielbares DOA oder Fight Night bringen sollen, damit auch Hardcoregamer kein Zweifel mehr an der Interaktivität haben müssen.

Wäre nur die Frage gewesen wie viele Hardcoregamer sowas ernsthaft länger als ne halbe Stunde gespielt hätten.
 
Richtig,weil ein Extra-Gerät immer extra Spiele haben muss damit es Sinn ergibt.Aber hey,wer es nicht nutzen will kann es immerhin abstöpseln.Total der Grund zu einer anderen Konsole zu greifen...
nicht genutzte Hardware also bezahlen und nicht nutzen ist also besser als gleich eine günstigere und leistungsfähigere Konsole zu kaufen, verstehe.

Man muss sich ja nicht komplett abwenden, kurz warten hätte sich gelohnt, war nur eine Frage der Zeit bis kinect abgesägt wurde.
Jetzt steh die 100 Euro teure hardware nur rum
 
Zurück