PSN Offline: Verschobene Wartungsarbeiten finden heute Nacht statt

Hieß es nicht das die gleich hintergeschoben würden so das dass PSN ned noch mla offline muss? Also da muss ich echt sagen das ist schwach von Sony damit verärgern die die User doch nur noch mehr. hätten Sie es gleich mitgemacht hätte sicher keiner was dagegen.
 
Hieß es nicht das die gleich hintergeschoben würden so das dass PSN ned noch mla offline muss? Also da muss ich echt sagen das ist schwach von Sony damit verärgern die die User doch nur noch mehr. hätten Sie es gleich mitgemacht hätte sicher keiner was dagegen.

ist doch hintergeschoben oder nicht?

aber wie immer einfach vorher anmelden und dann geht das :)

ist doch nix dabei, besser als würden sie gar nix machen
 
Hauptsache nicht am Wochenende, da brauche ich nämlich das PSN mal. :hoch:

BTW: Sony macht die Wartungsarbeiten sicher nicht um User zu verärgern. Nur was Not tut, tut nun mal Not. :)
Meiner eigenen Einschätzung nach hat sich das PSN seit der PS 3 aber verbessert. (Rein subjektiv)
 
BTW: Sony macht die Wartungsarbeiten sicher nicht um User zu verärgern. Nur was Not tut, tut nun mal Not. :)
man muss abschwächend aber auch sagen, wenn man weiß wann die wartungsarbeiten sind kann man sich drauf einstellen und entweder was anderes machen, irgendein singleplayerspiel spielen oder sich einfach rechtzeitig anmelden und dann kann man ja weiterzocken, also so schlimm ist das ganze gar nicht :)
 
sollte bitte immer so sein und auch nicht zur Primetime, müsste eigentlich planbar sein.

Naja, allen (ländermäßig bezogen) kann man es da wohl nicht recht machen. ;)

Was bei uns früh morgens ist ist in manch anderen Ländern abens. Irgendjemand zieht dabei immer die Arschkarte. :D
 
Naja, allen (ländermäßig bezogen) kann man es da wohl nicht recht machen. ;)

Was bei uns früh morgens ist ist in manch anderen Ländern abens. Irgendjemand zieht dabei immer die Arschkarte. :D

dann muss es getrennt werden oder eben anhand der Marktanteile sinnvoll geplant werden, dass wären aktuell dann Zeiten zum Nachteil der Japaner
 
dann muss es getrennt werden oder eben anhand der Marktanteile sinnvoll geplant werden, dass wären aktuell dann Zeiten zum Nachteil der Japaner

Das wäre natürlich eine Option, aber ich denke das wäre Sony dann zu viel "Arbeit". Einfach alles an einem Stück raushauen und fertig ist, ist sicherlich ihre Einstellung dazu.

Insgesamt kann man aber schon sagen, dass sich das Ganze mit den Wartungsarbeiten mehr und mehr in Grenzen hält. Ich für meinen Teil habe mich bisher kaum daran gestört. Solange es nicht alle 2 Wochen ist von Freitag bis Sonntag ist alles ok imo. ;)
 
Sony sollte endlich mal das mit PS+ verdiente Geld in mehrere und bessere Server investieren. Dann können sie ihre "Wartungsarbeiten" auch im Hintergrund ausführen, wie das bei Xbox Live seit 2002 (!) bereits funktioniert.
 
Sony sollte endlich mal das mit PS+ verdiente Geld in mehrere und bessere Server investieren. Dann können sie ihre "Wartungsarbeiten" auch im Hintergrund ausführen, wie das bei Xbox Live seit 2002 (!) bereits funktioniert.
damit hat er vollkommen recht. Das fordere ich auch.

Hab aber letztens gelesen dass sie das auch machen, aber es geht eben auch nicht von heute auf morgen.
 
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind, dann macht man in der Zeit eben was anderes oder schaut, dass man rechtzeitig angemeldet ist, sodass man davon nicht betroffen ist
 
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind, dann macht man in der Zeit eben was anderes oder schaut, dass man rechtzeitig angemeldet ist, sodass man davon nicht betroffen ist
Hallo? Ich bezahle für eine Dienstleistung, also will ich auch, dass funktioniert was mir versprochen wurde! Ich beschwere mich ja nicht über den crap an Gratis-Spielen, aber wenn ich online zocken will, dann will ich mich nicht vorher anmelden müssen, wir sind doch hier nicht auf dem Bürgeramt! Und komm mir jetzt keiner von den AGB's von wegen ich hätte den Wartungsarbeiten zugestimmt... :rolleyes:
 
Hallo? Ich bezahle für eine Dienstleistung, also will ich auch, dass funktioniert was mir versprochen wurde! Ich beschwere mich ja nicht über den crap an Gratis-Spielen, aber wenn ich online zocken will, dann will ich mich nicht vorher anmelden müssen, wir sind doch hier nicht auf dem Bürgeramt! Und komm mir jetzt keiner von den AGB's von wegen ich hätte den Wartungsarbeiten zugestimmt... :rolleyes:

Natürlich wäre es besser wenn sowas im Hintergrund klappt, aber trotzdem ist es absolut schwachsinn sich darüber zu beschweren, dass es einmal kurz offline ist ... die beschwerde über die gratisgames halte ich auch für schwachsinn

aber mit dir diskutier ich über sowas gar nicht mehr, wäre es anders rum, würdest du jetzt wahrscheinlich alles mögliche daran tun MS zu verteidigen, von daher kann man solche Posts von dir kein meter ernst nehmen
 
Zurück