PlayStation Store: Gratis-Spiele im September für PS Plus-Mitglieder

Nach dem letzten Monat ist dieser auch nicht gerade besser. Warum bringen sie für die Vita keine ps1 oder Psp Klassiker?! Auch die PS4 Spiele sind eher so lala.
 
So enttäuschend wie das Finale von How I Met Your Mother.

Die PS4 SPiele sind da noch am besten, gerade die Velocity Spiele sind großartig und wie wir wissen wird man in naher Zukunft noch keine PS4-Vollpreistitel im PS Plus Angebot finden.

Alle anderen September-Angebote sind jedoch mehr als nur enttäusschend - besonders das kein richtiger PS3 Titel dabei ist.
 
Da wird auch nichts mehr großes kommen. Ist doch klar, dass man jetzt PS+ braucht, um online spielen zu können. Wegen den Gratis-Games gibt's keinen Grund mehr sich PS+ zuzulegen. Das war vielleicht noch vor dem erscheinen der PS4 so. Nun ist die Einführungsphase der PS4 abgeschlossen, dann kann man auch an der Qualität der Gratis-Spiele sparen, insbesondere auf der PS3. That's Business!
 
Das glaube ich nicht, aber warum schließt man gleich auf sowas? Nur weil jetzt mal ein wirklich schwacher Monat ist?
Ich meine man kann als Beispiel von Crysis 3 halten was man möchte (ich finde das Spiel schlecht), aber es ist ein AAA Titel, dazu ein ziemlich Neues und der Titel war erst letzten Monat im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich darüber das ich für meine Vita mit Joe Danger und Playstation allstars zwei nette Spiele bekomme. velocity 2x kenne ich bisher nicht aber ich bin durchaus neugierig.
Naja der rest wird wenigstens mal zum reinschauen genutzt aber im vergleich zu den beiden vormonaten hatte ich jetzt am meisten was gefunden worüber ich mich freue. (Was aber auch psplus nicht gut aussehen lässt. )
 
Die Spieleauswahl sagt mir bis auf TxK überhaupt nicht zu. Aber es kommen auch wieder Monate mit besserem Content. Im Oktober gibt es bspw. Driveclub. Irgendwann werden auch AAA Spiele für die PS4 kommen. Die Konsole ist noch relativ neu auf dem Markt und Sony meinte auch, dass man seine Erwartungen diesbezüglich etwas zurückschrauben muss.
Ich möchte nicht mehr auf PS+ verzichten. Für 50€ im Jahr bekommt man 72 Spiele und dazu noch regelmäßige Vergünstigungen für Spiele im Store. :hoch:
 
Das glaube ich nicht, aber warum schließt man gleich auf sowas? Nur weil jetzt mal ein wirklich schwacher Monat ist?
Ich meine man kann als Beispiel von Crysis 3 halten was man möchte (ich finde das Spiel schlecht), aber es ist ein AAA Titel, dazu ein ziemlich Neues und der Titel war erst letzten Monat im Angebot.

Wobei man schwachen Monat relativieren muss, ok im Vergleich zu anderen Monaten mit wirklich großen spielen ist der Monat jetzt und die letzten vielleicht nicht top aufgestellt, dennoch muss man sich vor Augen führen das man hier immer noch Spiele "geschenkt" bekommt.
Ich verstehe nicht wie man sich so dermaßen auskotzen kann wie es in manch anderen Foren der Fall, denn wie gesagt, Sony sowie auch MS geben uns Zugriff auf monatlich kostenlose neue Spiele, das da natürlich nicht immer zu 100% der Geschmack eines jeden einzelnen getroffen wird ist doch klar.
Enttäuscht sein über diese und jene Spiele, völlig in Ordnung, aber so sehr drauf baschen wie manch einer es tut geht dann doch zu weit finde ich.:ugly:
 
Recht mau,wenn`s wenigstens gescheite Demos geben würde auf der PS4,aber selbst im US & GB Store ist nichts dabei.
 
Wobei man schwachen Monat relativieren muss, ok im Vergleich zu anderen Monaten mit wirklich großen spielen ist der Monat jetzt und die letzten vielleicht nicht top aufgestellt, dennoch muss man sich vor Augen führen das man hier immer noch Spiele "geschenkt" bekommt.
Ich verstehe nicht wie man sich so dermaßen auskotzen kann wie es in manch anderen Foren der Fall, denn wie gesagt, Sony sowie auch MS geben uns Zugriff auf monatlich kostenlose neue Spiele, das da natürlich nicht immer zu 100% der Geschmack eines jeden einzelnen getroffen wird ist doch klar.
Enttäuscht sein über diese und jene Spiele, völlig in Ordnung, aber so sehr drauf baschen wie manch einer es tut geht dann doch zu weit finde ich.:ugly:


Tja so sind die Leute. Wenn es Standard wird wird sich sogar über Geschenktes aufgeregt. Was würde wohl abgehen wenn Sony die Aktion auf nur noch 1 Spiel pro Plattform begrenzen würde, oder gar die Gratis- Spiele ganz raus nehmen?!
 
Wobei man schwachen Monat relativieren muss, ok im Vergleich zu anderen Monaten mit wirklich großen spielen ist der Monat jetzt und die letzten vielleicht nicht top aufgestellt, dennoch muss man sich vor Augen führen das man hier immer noch Spiele "geschenkt" bekommt.
Ich verstehe nicht wie man sich so dermaßen auskotzen kann wie es in manch anderen Foren der Fall, denn wie gesagt, Sony sowie auch MS geben uns Zugriff auf monatlich kostenlose neue Spiele, das da natürlich nicht immer zu 100% der Geschmack eines jeden einzelnen getroffen wird ist doch klar.
Enttäuscht sein über diese und jene Spiele, völlig in Ordnung, aber so sehr drauf baschen wie manch einer es tut geht dann doch zu weit finde ich.:ugly:
Darüberhinaus denken die meisten anscheinend sie bezahlen die 50€ ausschließlich für die IGC :palm:

Außerdem hat sony doch selbst gesagt, mit den ersten großen Titeln in der IGC PS4 kann man erst frühestens 1 Jahr nach Release erwarten, also sie werden kommen :)

Wenn man die IGC so wie ich nur als extra ansieht, neben der Bezahlung für den ONLINE SERVICE, dann kann man gar nicht enttäuscht werden, aber wie oben erwähnt, manche denken anscheinend die 50€ sind nur für die IGC
 
Darüberhinaus denken die meisten anscheinend sie bezahlen die 50€ ausschließlich für die IGC :palm:

Außerdem hat sony doch selbst gesagt, mit den ersten großen Titeln in der IGC PS4 kann man erst frühestens 1 Jahr nach Release erwarten, also sie werden kommen :)

Wenn man die IGC so wie ich nur als extra ansieht, neben der Bezahlung für den ONLINE SERVICE, dann kann man gar nicht enttäuscht werden, aber wie oben erwähnt, manche denken anscheinend die 50€ sind nur für die IGC

50€ nur für den eher mageren Online Service finde ich jetzt aber auch nicht gerade attraktiv. Da muss schon noch was kommen und vor allem das Netzwerk generell verbessert werden, ich weiß aber auch das sie nicht zaubern können, aber ich fordere definitiv Veränderungen bis zum Ende des 1. Halbjahres 2015
 
50€ nur für den eher mageren Online Service finde ich jetzt aber auch nicht gerade attraktiv. Da muss schon noch was kommen und vor allem das Netzwerk generell verbessert werden, ich weiß aber auch das sie nicht zaubern können, aber ich fordere definitiv Veränderungen bis zum Ende des 1. Halbjahres 2015

ich habe keinerlei Probleme mit dem Netzwerk, läuft alles super

und MS hat doch jahrelang nix anderes gemacht, erst sony ist mit den gratisspielen gekommen, also warum deswegen beschweren, es ist wie gesagt nur ein extra, die hätten das auch gar nicht machen brauchen
 
ich habe keinerlei Probleme mit dem Netzwerk, läuft alles super
Weil du nichts anderes als das PSN gewont bist. Dann muss man ja auch glauben, es gibt nichts besseres.
und MS hat doch jahrelang nix anderes gemacht, erst sony ist mit den gratisspielen gekommen, also warum deswegen beschweren, es ist wie gesagt nur ein extra, die hätten das auch gar nicht machen brauchen
Alle wären auf die Barrikaden gegangen, wenn auf der PS3 das online spielen durch PS+ kostenpflichtig geworden wäre. Das haben sie aber geschickt eingefädelt, weil man jetzt nicht mehr drum herum kommt und warte mal ab, das mit den Gratisspielen wird immer unattraktiver und irgendwann ganz verwschwinden. Sony steckt das durch PS+ zusätzlich verdiente Geld so wenig in neue Serverkapazitäten, dass man davon nur wenig oder fast gar nichts mitbekommt. Sie verdienen einfach mehr Geld durch das Onlinegameing, das ist alles. MS investiert wenigstens ordentlich in den Ausbau der Server, wärend Sony einfach die Erfahrung fehlt. Daher ist PS+ eigentlich nur eine geschickt gemachte Abzocke.
 
Sony einfach die Erfahrung fehlt. Daher ist PS+ eigentlich nur eine geschickt gemachte Abzocke.
Man sollte nicht übertreiben. Bis auf die gelegentlichen Wartungsarbeiten, läuft das PSN stabil. Solche DDoS-Angriffe sind die absolute Ausnahme und mittlerweile läuft auch alles wieder rund.
Es ist kein Geheimnis, dass Microsoft die besseren Serverkapazitäten aufweist. PS+ ist deswegen nicht im Bereich "Abzocke".
 
Alle wären auf die Barrikaden gegangen, wenn auf der PS3 das online spielen durch PS+ kostenpflichtig geworden wäre. Das haben sie aber geschickt eingefädelt, weil man jetzt nicht mehr drum herum kommt und warte mal ab, das mit den Gratisspielen wird immer unattraktiver und irgendwann ganz verwschwinden. Sony steckt das durch PS+ zusätzlich verdiente Geld so wenig in neue Serverkapazitäten, dass man davon nur wenig oder fast gar nichts mitbekommt. Sie verdienen einfach mehr Geld durch das Onlinegameing, das ist alles. MS investiert wenigstens ordentlich in den Ausbau der Server, wärend Sony einfach die Erfahrung fehlt. Daher ist PS+ eigentlich nur eine geschickt gemachte Abzocke.

Deine Posts sind zu 90% sowas von lächerlich, dass MS in Sachen Server besser aufgestellt ist als Sony sollte jeder wissen und das bestreite ich auch gar nicht, aber trotzdem ist es für dich wohl ein ding der unmöglichkeit, das man mit dem was man hat zufrieden ist und so schlecht wie viele das darstellen ist das PSN schon lange nicht mehr

und nein ich glaube nicht, dass die IGC schlechter wird und eingestellt wird... warte es einfach ab, es ist einfach noch viel zu früh um AAA-Titel in PSPlus anzubieten aber 1. wird man es eh nie allen recht machen können, manche schaffen sich halt probleme wo keine sind und 2. mit dir zu diskutieren ist sinnlos, da du niemals von deinem Pro-MS zug runterkommen wirst
 
ich habe keinerlei Probleme mit dem Netzwerk, läuft alles super

und MS hat doch jahrelang nix anderes gemacht, erst sony ist mit den gratisspielen gekommen, also warum deswegen beschweren, es ist wie gesagt nur ein extra, die hätten das auch gar nicht machen brauchen
vergleicht man das Preis Leistung Verhältnis beider Services ist xbl klar besser, da darf ich doch verlangen das Sony auf schließt und es sollte auch deren Bestreben sein.
Ich rede hier nicht von den gratis Games, die sind bei beiden nur Zugabe.
Ich rede von Stabilität, Sicherheit, Verfügbarkeit usw.
Als Beispiel, offline Wartungsarbeiten sollten irgendwann auch bei der playstation der Vergangenheit angehören.
Für einen Bezahl Service ist das heute einfach nicht mehr tragbar.
Ich verlange es nicht sofort, mit der News, welche ich darüber gelesen habe, das Sony in der nächsten Zeit ins Netzwerk investieren will bin ich erstmal zufrieden.
Aber es muss dann auch mal was geliefert werden.
Noch bin ich zuversichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wird der Herr jetzt wieder beleidigend? Habe ab da gar nicht mehr weitergelesen ...und tschüß! :palm::

Was ist daran ne Beleidigung?

Wenn du wenigstens mal den Versuch zeigen würdest auf meine Posts einzugehen, aber bei dir liest man nur "MS kann das besser ...", ", aber MS hat" usw...
Ich gehe wenigstens auf deine einzelnen Punkte ein und gebe dir in manchen punkten recht, aber du bist was Sony vs MS angeht zu überhaupt keiner anständigen Diskussion fähig. Da kommen entweder nur Provokationen oder MS-verherrlichendes Zeug woran man merkt, dass du meine oder auch von anderen die Posts kein bisschen versuchst mit einzubeziehen, sondern nur auf deiner MS-Leiher bleibst

vergleicht man das Preis Leistung Verhältnis beider Services ist xbl klar besser, da darf ich doch verlangen das Sony auf schließt und es sollte auch deren Bestreben sein.
Ich rede hier nicht von den gratis Games, die sind bei beiden nur Zugabe.
Ich rede von Stabilität, Sicherheit, Verfügbarkeit usw.
Als Beispiel, offline Wartungsarbeiten sollten irgendwann auch bei der playstation der Vergangenheit angehören.
Für einen Bezahl Service ist das heute einfach nicht mehr tragbar.
Ich verlange es nicht sofort, mit der News, welche ich darüber gelesen habe, das Sony in der nächsten Zeit ins Netzwerk investieren will bin ich erstmal zufrieden.
Aber es muss dann auch mal was geliefert werden.
Noch bin ich zuversichtlich
naja das liegt dann vielleicht wirklich daran, dass ihr mit XBox Live wirklich zu verwöhnt wart, aber wie gesagt, dass PSN wurde im verlauf der Jahre immer besser und das wird jetzt auch so weitergehen, da bin ich überzeugt

MS ist was Serverkonzepte, finanzielle mittel usw.. einfach viel besser aufgestellt, die verlangen ja auch seit anfang an geld für die Online Services, also immer nur geduld, das wird schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ständig was denn nun bei xbox live so viel besser sein soll und dieses "ihr kennt es ja nicht anders" ist für mich auch etwas unlogisch. Alles was ich auf meiner PS3 online machen möchte Funktion hervorragend bis auf wenige Ausnahmen die man im jahr an einer Hand abzählen kann. Wenn ich online zocken will dann klappt das nahezu immer problemlos und schnell. Die Angebote im psn store finde ich auch überwiegend top.

Das einzige was ich über xbox live weiß ist, das es dort (etwas) mehr Demos gibt (also etwas mehr Auswahl an spielen insgesamt eventuell) und sowas wie Wartungsarbeiten halt nicht. Und deswegen ist es jetzt Lichtjahre besser? Wie gesagt, alles was ich im online Bereich auf der ps3 machen will klappt auch überwiegend ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück