Destiny: Neues Video stellt exklusive Inhalte auf PS4 und PlayStation 3 vor

Nimm ich gerne mit.

- - - Updated - - -

edit. This is for the Players
 
total unnötig und die Welt würde auch nicht untergehen, wenn es das bisschen Content nicht gäbe...
 
Man bekommt sogar richtig viel im Vergleich zu anderen Spielen.
Destiny würde aber auch ohne Zusatzinhalte auf meiner Most Wanted stehen.
 
Sowas brauch ich nicht, da nehm ich lieber die Ghosts Edition wenn die noch zu haben ist. Da hat man viel mehr drin als nur ein paar waffen und ein paar Ausrüstungenteile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verpass ich immer alles?

Destiny kommt ernsthaft auch auf die PS3?? What the hell! Das hab ich jetzt wirklich nicht gewusst! Find ich aber echt stark!
 
Sowas brauch ich nicht, da nehm ich lieber die Ghosts Edition wenn die noch zu haben ist. Da hat man viel mehr drin als nur ein paar waffen und ein paar Ausrüstungenteile. :)

Diese Inhalte sind doch aber Editionsun- und Plattformabhängig. Die Ghostsedition ist leider schon seit einiger Zeit ausverkauft.
 
Zurück