Beyond: Two Souls - Angebliche Bestätigung einer PS4-Version aufgetaucht

Wer braucht schon neue Spiele wenn man "alte" Spiele etwas aufgehübscht haben kann. Die Next Gen Konsolen scheinen sich wirklich zu lohnen. :ugly:

Naja. Mit neuen Szenen wäre es ne überlegung wert. Allerdings nicht zum Vollpreis.
 
man muss es nicht kaufen, alle aufregung daher sinnlos :)

dann kauft man sich als alternative einfach LBP 3 oder Driveclub und Anfang des Jahres Bloodborne und The Order, schon hat sich das :)
 
Schönes Spiel, aber die ps3 Version langt mir da vollkommen.
Bessere Grafik ist gerade bei dem Spiel für mich überhaupt kein Argument weil es schon auf der ps3 fantastisch aussah.
 
Schönes Spiel, aber die ps3 Version langt mir da vollkommen.
Bessere Grafik ist gerade bei dem Spiel für mich überhaupt kein Argument weil es schon auf der ps3 fantastisch aussah.

Genau das selbe denke ich auch über ein Uncharted Remastered. Wäre mMn ziemlich unnötig. Selbst TLoUR.. Ich zocke gerade zum 2. mal das Spiel auf meiner PS3 und kann teilweise immernoch nicht glauben wie verdammt gut das Spiel aussieht.
 
Langsam frage ich mich, warum Sony und Microsoft überhaupt eine neue Konsole herausgebracht haben. Es erscheinen doch nur noch Remastered/Remake/Definitive-Editions alter Spiele der alten Generation. Das ist in meinen Augen reine Geldmache und führt das Konzept einer Next Gen Konsole in die falsche Richtung. Klar, für Leute die das mal verpasst haben könnte es sich lohnen, aber genau so gut kann man es sich für weniger Geld auf die alte Konsole holen. Es nervt einfach nur noch mit der Remasteredwelle.
 
Bei Sony machen diese remastered Versionen immerhin mehr Sinn als bei MS, da Sony bekanntermaßen viel bei MS und Nintendo gewildert hat und Kunden abgreifen konnte
 
Langsam frage ich mich, warum Sony und Microsoft überhaupt eine neue Konsole herausgebracht haben. Es erscheinen doch nur noch Remastered/Remake/Definitive-Editions alter Spiele der alten Generation. Das ist in meinen Augen reine Geldmache und führt das Konzept einer Next Gen Konsole in die falsche Richtung. Klar, für Leute die das mal verpasst haben könnte es sich lohnen, aber genau so gut kann man es sich für weniger Geld auf die alte Konsole holen. Es nervt einfach nur noch mit der Remasteredwelle.
Und ich frage mich langsam wieso man sich wegen sowas aufregt?

ihr müsst es doch nicht kaufen, andere titel kommen auch so... keiner zwingt euch die konsole so früh schon zu kaufen oder eine dieser Remasterversionen zu beachten
 
Und ich frage mich langsam wieso man sich wegen sowas aufregt?

ihr müsst es doch nicht kaufen, andere titel kommen auch so... keiner zwingt euch die konsole so früh schon zu kaufen oder eine dieser Remasterversionen zu beachten

Das hat ja nichts mit aufregen zu tun, zumindest in meinem Fall. Ich sag halt nur meine Meinung dazu und ich finde halt, dass das langsam überhand nimmt. Remastered müsste zum Unwort des Jahred gekürt werden.
 
Ich finde diese Remastered Editions gar nicht überflüssig. Aber so mittelmäßige Titel wie Beyond: Two Souls will ich auf der PS4 nicht nochmal sehen.
 
Würde mich mehr über die zwei God of War Ableger der Ps3 freuen.....hoffentlich kommt da bald mal was. Ansonsten finde ich das mit den remastered Versionen nicht verkehrt. Schön für alle die letzte Gen nur auf der Xbox unterwegs waren.

Hab auch nicht das Gefühl das dadurch jetzt weniger richtige Neuankündigungen erfolgen. Kommt doch demnächst genug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich langsam wieso man sich wegen sowas aufregt?

ihr müsst es doch nicht kaufen, andere titel kommen auch so... keiner zwingt euch die konsole so früh schon zu kaufen oder eine dieser Remasterversionen zu beachten

Ich glaube, der Hauptgrund für die Aufregung besteht in der Philosophie/ Haltung/ Strategie der Entwickler und Hersteller, solche Maßnahmen für bereicherungswert zu halten. Gerade Sony scheint ja zu denken, dass die HD-Ports ihrer 2-3 Jahre alten Titel ein Hauptverkaufsargument ihrer neuen Konsole zu sein scheint.

Wie soll ich mir vorstellen, wie es bei Sony und Sony-Studios abläuft: "So Leute. Unsere neue Generation der Playstation ist hiermit fertiggestellt. Mehr Power, mehr Möglichkeiten. Lass uns alle alten PS3-Exklusivtitel als HD-Ports rausbringen."

Wenn so viele HD-Ports erscheinen, dann hat man nicht den Eindruck, dass die Entwickler nach vorne schauen, neue Möglichkeiten nutzen und altes Zeug liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Hauptgrund für die Aufregung besteht in der Philosophie/ Haltung/ Strategie der Entwickler und Hersteller, solche Maßnahmen für bereicherungswert zu halten. Gerade Sony scheint ja zu denken, dass die HD-Ports ihrer 2-3 Jahre alten Titel ein Hauptverkaufsargument ihrer neuen Konsole zu sein scheint.

Wie soll ich mir vorstellen, wie es bei Sony und Sony-Studios abläuft: "So Leute. Unsere neue Generation der Playstation ist hiermit fertiggestellt. Mehr Power, mehr Möglichkeiten. Lass uns alle alten PS3-Exklusivtitel als HD-Ports rausbringen."

Wenn so viele HD-Ports erscheinen, dann hat man nicht den Eindruck, dass die Entwickler nach vorne schauen, neue Möglichkeiten nutzen und altes Zeug liegen lassen.

Das ist ne Ansicht......Vielleicht denken sie aber auch, lasst uns zur Überbrückung, bis die richtigen neuen Titel kommen, einfach alt bewährtes veröffentlichen......
 
Vielleicht denken sie aber auch, lasst uns zur Überbrückung, bis die richtigen neuen Titel kommen, einfach alt bewährtes veröffentlichen......
Vielleicht könnte man auch die Leute die diese Remastered Spiele machen mit an neue Projekte setzen damit garnicht erst so viel Zeit überbrückt werden muss? :D
 
Nur mal zur Anmerkung: Es würden sicher auch nicht so viele Remastered Versionen erscheinen, wenn sie niemand kaufen würde.
Aber Sony hat eine Konsole ohne nachhaltige Exklusivtitel, wie es z.B. Microsoft mit Forza 5 gemacht hat, auf den Markt geworfen. Killzone SF spielt man nicht lange, wenn parallel Battlefield und CoD erscheinen. Infamous Second Son war für zwei Wochen unterhaltsam, dann war auch die Luft raus. Das Gameplay ist bei den MS-Titeln einfach nachhaltiger und viel besser (außer Ryse). Exklusives auf der PS4 haben entweder immer dieses One-Hit-Wonder Syndrom, wo man nach einmal durchspielen keine Lust mehr auf den aufgesetzen Multiplayer hat. Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus der Ära PS3 und es setzt sich scheinbar auf der PS4 fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück