Bioshock: Shooter-Klassiker jetzt als iOS-Version erhältlich

Ich denke das wird gerade zu dem Preis ein Riesenflopp werden. Meiner Meinung nach komplett am Kunden vorbei entwickelt.
 
Ich denke das wird gerade zu dem Preis ein Riesenflopp werden. Meiner Meinung nach komplett am Kunden vorbei entwickelt.

Nicht unbedingt! Die alten GTA-Teile, Max Payne, Mass Effect, Dead Space usw. bewegen sich auch in der Preisklasse 10-20€ und sind absolute Bestseller.
 
Nicht unbedingt! Die alten GTA-Teile, Max Payne, Mass Effect, Dead Space usw. bewegen sich auch in der Preisklasse 10-20€ und sind absolute Bestseller.

Kommt drauf an. Für 6€ mehr kann man es sich auch auf Steam kaufen. Deshalb finde ich den Preis auch schon echt happig. GTA 3, VC und SA kosten z.B. nur um die 5€ im Google Play Store.
 
habs mir geladen und es läuft echt super (getestet auf ipad air u. iphone 5)
nur die steuerung ist so. meeh
 
Kommt drauf an. Für 6€ mehr kann man es sich auch auf Steam kaufen. Deshalb finde ich den Preis auch schon echt happig. GTA 3, VC und SA kosten z.B. nur um die 5€ im Google Play Store.

Oha! Ich habe mir GTA 3 und VC damals zum Release für 14,99€ gekauft. :autsch:
Aber egal. Die gute Umsetzung war es wert. Ich hab's mit der Dualshock 3 App für Android gespielt. Einwandfrei!
 
Nur mal so nebenbei, es gibt für PS3 die Ultimate Rapture Edition.
Das heißt Bioshock+Bioshock 2+allen DLCs für beide Teile und einem MP für online Spaß, übrigens alles auf Disc also keine Codes zum Download.
Preis aktuell bei Amazon 15 Euro.

Also wer eventuell durch die IOS Version auf den Geschmack gekommen ist oder noch überlegt für den ist das vielleicht eine Alternative.
 
Zurück