FIFA 15 gegen PES 2015: Konami vergleicht FIFA mit Ping-Pong

Ich muss ehrlich sagen das ich mit einer Meinung warte bis die Spiele draußen sind. Fakt ist das PES 13 eine wahre Katastrophe war. Wenn ich mit einem Kumpel gezockt habe, der nebenbei bemerkt keine Konsole besitzt und die Feinmotorik der Sticks nicht beherrscht, waren die Spiele eher zu meinen Gunsten entschieden. Noch bevor wir gestartet hatten. Aus welchem Winkel er auf das Tor geschossen hatte, die Hilfe hat immer dazu gesorgt das er mitten auf das Tor geschossen hat. Schnell war das Thema PES für uns Geschichte. Doch FIFA hat auch nicht wirklich mit den letzten Teilen überzeugt. Klar ist das Verhalten der Spieler besser geworden, doch wie Bhatti schon gesagt hat, das Spiel ist eher auf Tore schießen ausgelegt. Da ist es schon mal möglich das man aus 45 Metern und mehr, einen Ball unhaltbar im Kasten versenkt. Im Vergleich sind beide Spiele zu verbessern. Ich werde mir jedenfalls beide Spiele holen und bin mal darauf gespannt welches dem Staub zum Opfer fällt. ;)
 
"Mit PES 2015 haben wir ein Spiel, mit dem sich echter Fußball spielen lässt" - völliger Quatsch, echter Fussball wird niemals simuliert werden, nicht von PES und nicht von FIFA, würde sich nicht verkaufen.

Echter Fussball bedeutet 2-3 Tore in 90! Minuten, in PES und FIFA hat man "echte" Ergebnisse nach 6 Minuten Spielchen. Arcade pur, beiderseits
 
Zurück